s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: inno setup style  (Gelesen 4272 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
inno setup style
« am: November 13, 2006, 19:23:31 Nachmittag »

hi!

wie kann man bei inno setups den xp style zum win2000 style ändern. das geht doch mit resource hack, oder? wenn ja, was muss ich in diesem xml code ändern?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Anonymous »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: November 15, 2006, 09:38:04 Vormittag »

Da biste hier im vollkommen falschen forum.
Schau mal auf der Inno-Homepage, ob es noch eine Version gibt die ohne Manifest kompiliert wurde.
Wenn nicht, musste es per ResHack löschen, und zwar das gesamte Manifest. Das ding ist eigentlich nur ein stub, um XP zu sagen das es die App stylen soll.

Ich würde aber gerne wissen was dir das bringen soll wenn du das Manifest löschst, es wird ja sowieso bloss von WinXP und höher beachtet (Win2k/ME stellen es ganz normal da) und bei den meisten XP-Styles werden Apps ohne Styling ganz furchtbar demoliert.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von bizzl »
Gespeichert