s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stärker werden stoppen  (Gelesen 2757 mal)

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Stärker werden stoppen
« am: Juni 24, 2010, 18:24:39 Nachmittag »

hiho,
ich spiele die modifizierte Zufallskarte, und wie zu Beginn angekündigt, wird man ja von tag zu tag stärker.
Ist aber nach einer Zeit nervig, denn bin gerade bei tag 16, also mache ich per Hand 4,6 anstatt 3 Schaden und dann habe ich einen Kupferfelsen kaputtgemacht^^
da hab ich gemerkt, dass sowas zeimlich unvorteilhaft ist, wenn man mal bei Tag 30 oder 40 angekommen ist.
Drum wollt ich mal fragen ob man iwie abschalten kann, stärker zu werden, oder ob ich etz pech gehabt habe, und nochmal anfangen muss.

Grüße

Orge
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

Hecky3

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Stärker werden stoppen
« Antwort #1 am: Juni 25, 2010, 13:59:08 Nachmittag »

Du kannst den Playerdamage im Cheatmenü unter Execute Script runtersetzen.
Du musst einfach "player_damage 3;" hinschreiben (ohne "" ).
PS: Für 3 kannst du einen anderen Wert einsetzen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Magie ist die Kunst, Aberglaube in Geld zu verwandeln

Orge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 196
Re: Stärker werden stoppen
« Antwort #2 am: Juni 27, 2010, 12:42:44 Nachmittag »

eine bitte bzw frage hätte ich noch und zwar,
wäre es möglich, mal eine liste aller gebräuchlichen scripts aufzulisten,
also zb Tragevolumen/Schaden/Wachstumsgeschwindigkeit/Hunger-Durst-Müdigkeit usw.

Danke und Liebe Grüße

Orge
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Bitte, benutzt Satzzeichen! Auf eine Frage, die niemand versteht, gibts wohl keine Antwort.

DEATHSHEAD

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Stärker werden stoppen
« Antwort #3 am: Juni 27, 2010, 13:09:31 Nachmittag »

Du kannst dir alle Scripts die es gibt hier anschauen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

sechsauge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Stärker werden stoppen
« Antwort #4 am: November 12, 2015, 15:44:05 Nachmittag »

Ich fände es gut, wenn man auch nach Tag x noch immer weiterhin mehr Lebenspunkte erhält. Ein "ausgewachsener" Raptor macht immerhin 50 dmg. Und bei 200 Leben kann man sich ausrechnen, dass man das nicht allzu lange überlebt.
Die Tierchen sind ja mittlerweile auch recht sneaky geworden. Große Ankündigungen "Roar, hier komme ich!" gibt es nur sehr selten und sehr spät. Erst recht, wenn die schon richtig schnell sind.

Soweit so ok... aber bei den Heiltränken wird es dann richtig interessant. Selbst beim aktuellen Maximalwert von 200 Lebenspunkten muss man schon sehr tot sein, damit ein Heiltrank wirklich einen gewissen Teil seiner eigentlichen Wirkung auch tatsächlich erzielen kann.
Der heilt doch locker 350 HP.

Schaden und Geschwindigkeit auf ein Max zu beschränken ist nat. sinnvoll. Tragekapa würde ich aber senken und auch eher unendlich steigern. Vielleicht 250 Gramm....

Edit: habe mir die Werte so angepasst... und es funzt prima. Tag 20 und ich bin noch kein wandelndes Lager. Das macht das "Überleben" ein wenig anspruchsvoller. Gleichzeitig werde ich wohl weit mehr als nur 200 HP haben.... bald.... ^_^

Grüße
sechsauge
« Letzte Änderung: November 16, 2015, 09:36:52 Vormittag von sechsauge »
Gespeichert