s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Homepage & Forum änderungen  (Gelesen 10186 mal)

IceTruck

  • Serveradmin
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Homepage & Forum änderungen
« am: Juni 24, 2010, 02:20:57 Vormittag »

Hallo,

hab eben um die 700-800 fake-user gelöscht. Ich werd die Überprüfung bei der Registrierung nocheinmal verschärfen. Welche änderungen stehen noch an? Was braucht ihr noch um das forum besser zu machen?

Wir wurden nun übrigens auf Unrealsoftware verlinkt: http://http://www.stranded.unrealsoftware.de/ unten bei den Links

sehr das als todo liste an ;) - Beiträge werden von mir hier als Liste farblich gekennzeichnet, ob erledigt oder nicht

Erledigt
Überlegung
In Bearbeitung
Abgelehnt

  • Downloads
  • Hintergrund anpassen
  • Alte Beiträge archivieren
  • Registrierung verschärfen
  • Fake-User löschen
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Serveradmin

finman

  • Gast
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #1 am: Juni 24, 2010, 15:16:38 Nachmittag »

Dann fang ich doch mal an :D

1. Vielleicht könnte man mal nen bisschen aufräumen, die Beiträge von 2007 liest doch eh keiner mehr.
2. Kann man anstatt von diesem blauen Hintergrund nicht irgendwas schöneres nehmen, was vielleicht zu Stranded passt?
3. Kann man bei der Startseite, die du schon neu gemacht hast, unter Download vielleicht nicht hier ins Forum geführt werden, sondern wie bei Screenshots und co auf dieser Startseite bleiben und da ne kleine Download-Übersicht machen? (kann's nochmal vernünftig erklären, wenn ich genug Zeit habe :D)

lg
finman
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

IceTruck

  • Serveradmin
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #2 am: Juni 24, 2010, 17:27:27 Nachmittag »

Jop, wird gemacht.. die Downloads sollten eh nichtmehr extern verlinkt werden - früher bei bizzl wars ja noch so ;) wird wieder eingeführt :P
Wegen aufräumen... vllt stecken wir das alte zeug nur in nen archiv forum.. sollte das tun oder?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Serveradmin

finman

  • Gast
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #3 am: Juni 24, 2010, 19:24:14 Nachmittag »

So, hab jetzt mehr Zeit. Nochmal zum Download:
Hatte mir das ähnlich gedacht wie bei Unreal Software. Oben, etwas hervorgehoben, der Link zum Download der neuen Version (bzw. Versionen: mit und ohne Texturen Mod) und dadrunter nach Kategorien sortiert Maps, vielleicht zusätzliche Programme, kleine AddOns usw.

Dann wäre irgendwo was mit News vielleicht ganz gut, müsste man aber einen für finden, der die eingibt.

lg
finman
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

IceTruck

  • Serveradmin
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #4 am: Juni 24, 2010, 23:20:31 Nachmittag »

Jo wg news lässt sichs machen n thread im forum zum newsthread zu machen - somit muss man nur hier was posten ums einzufügen. wär praktisch oder?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Serveradmin

finman

  • Gast
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #5 am: Juni 25, 2010, 11:52:30 Vormittag »

Meinst du jetzt ne verlinkung zum Thread oder man gibt nen Text in nem Thema ein und das wird dann seperat nochmal in ner Kategorie News auf der Startseite eingefügt?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

IceTruck

  • Serveradmin
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #6 am: Juni 26, 2010, 23:10:43 Nachmittag »

man gibt die nachricht in den thread ein und ich würde den inhalt verwenden ohne das froum darzustellen oder zu zeigen jop verlinkung zu unrealsoftware war geplant und wird sofort erledigt ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Serveradmin

finman

  • Gast
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #7 am: Juni 27, 2010, 08:32:21 Vormittag »

Klingt gut :D

Ja, dann würd mir jetzt auch erstmal nix mehr einfallen, vielleicht irgendwo ne längere Beschreibung der Mod.

Wie soll das denn aussehen? "Wir haben mehr als andere, kommt zu uns.", oder wie?
~Quester~


Ne, aber vielleicht nen bisschen was über den Mod halt, was es da so Neues gibt (naja, eigentlich von allem ein bisschen :D), wer der Gründer vom Mod war, ... .

Aso, zu der Verlinkung zu Unreal Software:
Auf dem IPod seh ich die, aber über Windows Internet Explorer ist da nichts. (Firefox hab ich jetzt nicht getestet)

jop.. das ist bekannt, dass das beim inet explorer ned läuft^^ html is ne reine buggerei  o_O
Wird demnächst eintbuggt :D
IceTruck
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

IceTruck

  • Serveradmin
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #8 am: Juni 13, 2013, 22:31:30 Nachmittag »

Forum geupdated -> sollten einige fehler weniger sein nun ._. oder?

ok.. an der einen oder anderen stelle sind die übersetzungen kaputt... aber dafür kann man wieder absenden und einloggen ohne gebugge :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Serveradmin

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #9 am: Juni 14, 2013, 13:16:48 Nachmittag »

ich kann mich mit crome nicht mehr anmelden (schreibe Gerade mit firefox, da geht es)
Außerdem hat es de Anschein, dass jetzt die ältesten Beiträge als erstes gezeigt werden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

IceTruck

  • Serveradmin
  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #10 am: Juni 14, 2013, 19:22:59 Nachmittag »

öh.. kannste mal kekse löschen im chrome? bei mir sieht die sortierreihenfolge gleich aus - sitz grad im zug, aber ich schau mal nach

Update: wie meinst du das mit der sortierreihenfolge? Oo
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Serveradmin

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Homepage & Forum änderungen
« Antwort #11 am: Juni 14, 2013, 19:34:13 Nachmittag »

Hab alle Kekse aufgegessen, jetzt geht es wieder!
Danke!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert