s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: 'terrain_color_sawmp' (Win7?)  (Gelesen 1892 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
'terrain_color_sawmp' (Win7?)
« am: Juni 20, 2010, 13:39:26 Nachmittag »

Hallo zusammen :)

Ich hab da ein kleines Problem. Ich hab eben versucht die Mod zu starten. Stranded hab ich dafür neu installiert. Da kam bei mir diese Fehlermeldung:

Zitat
Invalid GAME Property 'terrain_color_sawmp'

Danach hab ich also versucht erstmal s2 ohne die Mod zu starten. Dort kam die gleiche Fehlermeldung. Danach hab ich mir also erstmal bei US den Vista/Win7 patch runtergeladen (Ich selbst hab Win7). Dieser ist aber ja eine .exe Datei und startet nur das normale stranded2.

S2 konnte ich danach starten, nicht aber die Mod.

Ich hab beides schonmal neu installiert und hab den modstarter dabei. Im Hauptverzeichnis ist allerdings seltsamerweise keine .exe Datei von der Mod.
Da das normale stranded sofort geklappt hat nachdem ich den patch reingemacht hab, liegt die Vermutung, dass das Problem beim Betriebssystem landet relativ nah. Ist das Problem auch bei anderen Leuten mit Win7 aufgetreten oder noch besser hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Vorraus
Tobi
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: 'terrain_color_sawmp' (Win7?)
« Antwort #1 am: Juni 20, 2010, 14:37:21 Nachmittag »

Cool, das hat funktioniert :) vielen Dank
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert