s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: DISKUSSION: Eigene Maps  (Gelesen 79968 mal)

diablo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Eigene Maps
« Antwort #30 am: November 27, 2007, 17:19:35 Nachmittag »

Zitat von: "Flippy RFC"
naja. ich bin ja auch neu anfenger und ich hab stranded 2 ext nicht so lange (das gleiche mit stranded 2),
also bitte keine blöden kommentere.

nicht gleich beleidigt sein......unsere kommentare dienen doch nur um dir zu helfen eine bessere map zu gestalten!

da du das mit den eingeborenen geskriptet hast kannst doch jetzt eine map erstellen die mehr zu strandet passt !?!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Flippy RFC

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • http://flippy25.phpbbx.de
Re: Eigene Maps
« Antwort #31 am: November 28, 2007, 13:26:07 Nachmittag »

Zitat
nicht gleich beleidigt sein......unsere kommentare dienen doch nur um dir zu helfen eine bessere map zu gestalten!

da du das mit den eingeborenen geskriptet hast kannst doch jetst eine map erstellen die mehr zu strandet passt!?!

edit: ok ich var beleidigt, ich finds auch escht blöd das man dan was wie zumbeispiel 1/10 mit einmüscht :evil:

naja, ist auch egal jezt.
« Letzte Änderung: Dezember 22, 2007, 17:57:16 Nachmittag von Flippy RFC »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Eigene Maps
« Antwort #32 am: Dezember 06, 2007, 15:14:26 Nachmittag »

Unglaublich! o_O
Das man so eine Map gestalten kann!Penguin Adventure find ich die noch besser als das Original Adventure. :hooray:
Und das Dorf sieht echt geil aus.Also wirklich Mc leaf nur weiter so. ^^ Die Map ist ungeheuerstark
da fehlen mir ja glatt die Worte!Diese Map ist schlicht PERFEKT, die Regenzeit find ich auch gut.
Und der kleine Junge im Dorf.OK ich muss zugeben das ich von mappen zwar nichts verstehe aber ein bisschen
begreif ich schon wie man was macht.Echt cool.Solche Maps können wir gebrauchen =D  :yes:  xD
Ich hab sogar echt keine Kritik dazu!Wielange hast du dafür gebraucht eigentlich?


Grüse an Mc leaf den bearbeiter dieser map! :wink:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Eigene Maps
« Antwort #33 am: Dezember 06, 2007, 15:46:32 Nachmittag »

Zitat von: "umpf"
Unglaublich! o_O ...
Unglaublich wieviele Lobe man in einen Post quetschen kann...  ^^u
Danke!

Zitat von: "umpf"
Wielange hast du dafür gebraucht eigentlich?
Wenn ich das jetzt sage, dann traut sich ja keiner mehr, selbst eine Map zu machen...  :lol:

Naja, mit allem drum und dran waren es schon ein paar Wochen. Habe sie aber auch immer wieder überarbeitet, und dran herumgefeilt. Und die aktuelle Version ist nochmal ein überarbeitetes Update, wofür ich mir aber auch nochmal etwas länger Zeit gelassen hatte (um bspw. ein paar Objekte zu modeln etc.).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Eigene Maps
« Antwort #34 am: Dezember 06, 2007, 17:25:53 Nachmittag »

Zitat von: "Mc Leaf"
Zitat von: "umpf"
Unglaublich! o_O ...
Unglaublich wieviele Lobe man in einen Post quetschen kann...  ^^u
Danke!

Zitat von: "umpf"
Wielange hast du dafür gebraucht eigentlich?
Wenn ich das jetzt sage, dann traut sich ja keiner mehr, selbst eine Map zu machen...  :lol:

Naja, mit allem drum und dran waren es schon ein paar Wochen. Habe sie aber auch immer wieder überarbeitet, und dran herumgefeilt. Und die aktuelle Version ist nochmal ein überarbeitetes Update, wofür ich mir aber auch nochmal etwas länger Zeit gelassen hatte (um bspw. ein paar Objekte zu modeln etc.).

ja coole map. aber man muss ja bezahlen wenn man se laden will. ist nicht strandet würdig!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Eigene Maps
« Antwort #35 am: Dezember 06, 2007, 17:36:49 Nachmittag »

Zitat von: "tinchen"
ja coole map. aber man muss ja bezahlen wenn man se laden will. ist nicht strandet würdig!
Mal probiert auf den Knopf "Free" zu drücken? Funzt bei mir eins-A (wenn ich Javascript einschalte) =P

btw, bitte ballert nicht dauernd fullquotes in eure post ohne euch wirklich drauf zu beziehen (bist net der/die/das erste) :/
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Eigene Maps
« Antwort #36 am: Dezember 06, 2007, 23:08:31 Nachmittag »

Zitat von: "tinchen"
ja coole map. aber man muss ja bezahlen wenn man se laden will. ist nicht strandet würdig!
Um Gottes Willen! :shock: Jetzt werd ich schon - fälschlicherweise - der Kollaboration mit der Großbourgeoisie (im Marx'schen Sinne) verdächtigt... xD

Ne, ne, stehe eher auf der anderen Seite. Aber wo wir schon beim OffTopic sind... Die nette Anzeige die hier im Forum dreist über den Bildschirm scrollt, nervt auch ganz schön... Kann man das Forum nicht ohne dieses "tolle" Feature O_O betreiben...?

Wäre ja aber auch extrem dreist, wenn Stranded 2 kostenlos wäre, man aber für die Karten bezahlen müsste... xD

EDIT: Ach... Mir fällt gerade auf... Du hast ja die Map bewertet...
Zitat von: "tinchen"
ja coole map
...folglich musst du sie auch getestet haben. Also hast du sie entweder "illegal" erworben, oder brav gezahlt... Ich hoffe wirklich nicht, dass du letzteres gemacht hast... ^^u

(ich sollte mich mal endlich um einen besseren FileHoster kümmern  :| )
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Eigene Maps
« Antwort #37 am: Dezember 07, 2007, 11:40:45 Vormittag »

*sigh*
Zitat von: "Mc Leaf"
Ne, ne, stehe eher auf der anderen Seite. Aber wo wir schon beim OffTopic sind... Die nette Anzeige die hier im Forum dreist über den Bildschirm scrollt, nervt auch ganz schön... Kann man das Forum nicht ohne dieses "tolle" Feature O_O betreiben...?
Nur wenn du mir nen anderen Hoster suchst. Und zwar einen mit den gleichen Features wie Funpic (bloss eben Werbefrei), Server in D und einigermaßen taulichem Support.
Oder du bekommst ein paar leute über diesen Link angeworben: http://http://www.funpic.de/go/bizzl, wenn ich 7-8 zusammen habe könnte ich die Werbefreiheit bekommen =P
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

cheeby

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Eigene Maps
« Antwort #38 am: Dezember 07, 2007, 12:22:37 Nachmittag »

wieviel space brauchst du? reichen dir 50 mb - 100 mb?
sonst kannst gerne board und co bei mir aufn webhost packen,
da hast dann werbefreiheit und platz sollte auch ausreichend sein..

meld dich einfach mal kurz
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Eigene Maps
« Antwort #39 am: Dezember 07, 2007, 14:29:23 Nachmittag »

theoretisch würde das reichen... aber bizzl hat - wenn ich das richtig einschätzen kann - lieber seinen eigenen webhost mit uneingeschränkten rechten etc....
außerdem: wenn ihr keine werbung sehen wollt, ladet euch einfach

Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/)
und AdBlock Plus (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865)
runter
(von den meisten von euch erwarte ich zwar sowieso dass ihr firefox benutzt, aber man kann ja nie wissen ;) )
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Eigene Maps
« Antwort #40 am: Dezember 08, 2007, 00:38:05 Vormittag »

hi,

ich hab mir vor kurzem ma die map von don phillip(don phillips map 1.2) und ich muss sagen geile map :hooray:  aber übel hart O_O , man schafft es kaum den 2. tag zu übereben, habs dann aber geschafft^^
 und ich hab ma ne frage, bei nem holzhaus brauch man ja 15 stroh, d.h. ich muss 150 getreide einpflanzen und brauch 150 schnur, is das net n bissel viel ,kann man die stroh ausbeute net erhöhen, zb statt 1 stroh und 10 körner, 3oder 5 stroh und 10 körner. }:? schnur is ja net schlimm aber das man  zu wenig stroh erhält kotzt mich echt an
und noch was man wird viel zu schnell müde,hungrig und durstig :cry_fox:,das nervt vor allem beim getreide kloppen
ach und noch was: ich hab das gefühl das einige palmen nur aus palmensamen bestehen, ich mein wenn ich ne palme platt mache, hab ich dann so zwischen 60 und 80 samen in der tasche, viel zu viel  :mrgreen:

bin ja noch n noob hab mir erst vor ner woche stranded 1, kurz darauf teil 2, und vorgestern s2ext gesaugt, vor allem ext is iwie sehr schwer
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Eigene Maps
« Antwort #41 am: Dezember 08, 2007, 10:08:40 Vormittag »

Zitat von: "bizzl"
Oder du bekommst ein paar leute über diesen Link angeworben: http://http://www.funpic.de/go/bizzl, wenn ich 7-8 zusammen habe könnte ich die Werbefreiheit bekommen =P
Fällt das nicht schon unter den Begriff Schneeballsystem?  :roll: ;)

Zitat von: "banane"
(von den meisten von euch erwarte ich zwar sowieso dass ihr firefox benutzt, aber man kann ja nie wissen ;) )
Nö, Opera =P

Zitat von: "monk"
und ich hab ma ne frage, bei nem holzhaus brauch man ja 15 stroh, d.h. ich muss 150 getreide einpflanzen und brauch 150 schnur, is das net n bissel viel ,kann man die stroh ausbeute net erhöhen, zb statt 1 stroh und 10 körner, 3oder 5 stroh und 10 körner. }:? schnur is ja net schlimm aber das man  zu wenig stroh erhält kotzt mich echt an
sollte eigentlich nicht so sein *zubananeschiel*
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Eigene Maps
« Antwort #42 am: Dezember 24, 2007, 20:36:40 Nachmittag »

Ich bin grad dabei, eine ziemlich grosse und (vielleicht) gute Map zu machen(sogar mit ein bisschen Story und die Möglichkeit zu gewinnen :hooray: )
Da das aber manchmal ein bisserl fad ist, hab ich inzwischen eine, naja, recht seltsame Map gemacht. Hat wie die Minispiele von Stranded 1 nicht viel mit der eigentlichen Spielidee zu tun, ist aber ziemlich witzig(meinen zumindest ein paar meiner Kumpels ^^ )
Also, da ist es:    http://rapidshare.com/files/78825929/st ... _.zip.html
Und für alle dies noch nicht wissen, bei Rapidshare muss man NICHTS zahlen!
Man braucht die Extmod um die Map zu laden und man muss die Datei entpacken und in den Map Ordner verschieben(es gibt wirklich ein paar Leute, die das nicht wissen ^^ )
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Eigene Maps
« Antwort #43 am: Dezember 25, 2007, 11:26:13 Vormittag »

also ich würd die mal unter die rubrik "Funmaps" stellen^^
kein erkennbarer sinn, nichts mit überleben im sinne von nahrung sammeln und so..
is aber ne lustige idee..
als ich die aber im editor getestet hab kam immer ne error meldung: expecting semicolon.
ich hab mit dann mal die scripts angesehn.. und für mich sehn die koisch aus.. ok sie funktionieren aber beim start der map kommt immer ers dieses fenster wenn man auf [^] drückt..
aber is ganz lustig wenn mans nich zu ernst nimmt^^..
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Eigene Maps
« Antwort #44 am: Dezember 25, 2007, 21:11:59 Nachmittag »

Zitat von: "Souvenir"
also ich würd die mal unter die rubrik "Funmaps" stellen^^
kein erkennbarer sinn, nichts mit überleben im sinne von nahrung sammeln und so..
is aber ne lustige idee..
als ich die aber im editor getestet hab kam immer ne error meldung: expecting semicolon.
ich hab mit dann mal die scripts angesehn.. und für mich sehn die koisch aus.. ok sie funktionieren aber beim start der map kommt immer ers dieses fenster wenn man auf [^] drückt..
aber is ganz lustig wenn mans nich zu ernst nimmt^^..

Sry, hab nicht gewusst dass es ne Rubrik Funmaps gibt ^^u
Das mit der Fehlermeldung versteh ich nicht, bei mir kommt keine }:?
Meine "echte" Map wär auch schon fertig(SO gut wird sie nicht werden ^^ ) wenn ich nicht andauernd meine Verwandten(Vorwiegend Grosseltern und Tanten) besuchen müsste :cry_fox: .
Von manchen krieg ich dann ein Paar SOCKEN zu Weihnachten :@ , so ne Zeitverschwendung.
*räusper* Okay, genug off-topic, meine richtige Map wird entweder heute(wenn nichts gescheites im Fernsehen läuft ^^ ) oder morgen hochgeladen ^^d
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert