s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12

Autor Thema: DISKUSSION: Eigene Maps  (Gelesen 79974 mal)

Souvenir

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 137
Re: Eigene Maps
« Antwort #45 am: Dezember 25, 2007, 22:10:08 Nachmittag »

Zitat
Sry, hab nicht gewusst dass es ne Rubrik Funmaps gibt  
gibts nich..hab ich mal erfunden^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
In der Not wird Kot zu Brot.

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: Eigene Maps
« Antwort #46 am: Dezember 27, 2007, 09:42:45 Vormittag »

Jo, jetzt ist meine "echte" Map fertig:
http://http://rapidshare.com/files/79341013/Adventure_lol.zip.html
Hab ein bisserl gebraucht, is glaub ich recht gut geworden. Zumindest hab ichs einen Kumpel geschickt, aber der is leicht zu beeindrucken ^^u
Naja, jedenfalls geht es darum, dass man eine bestimmte Anzahl Kristalle ODER kleine Kristalle auf den glitzernden(partikelnden) Felsen legt(Den kann man schwer verwechseln!). Halt so ähnlich wie bei der 2. original-Abenteuer Map, nur nicht so komplex und viel, VIEL einfacher gemacht ^^ .
Es gibt auch nen Ort, wo Erde und Sand gespancontrolled werden, für die Leute, welche nicht so gern nervige Löcher graben(zu denen ich auch gehöre ^^u )
An späteren Stellen hab ich versucht, es schwieriger zu machen, also wenig Nahrung, viele Viecher, die angreifen(besonders Schlangen, weil die vergiften können :mean: ), am Anfang is es aber ziemlich leicht, manche Rohstoffe bekommt man aber erst auf späteren Inseln.
Lange Rede, fast kein Sinn*lol* schauts euch an(wenns Lust habts), ich hab schon ein paar Ideen  :idea: für ein paar andere, kleinere Fun-Maps(auch wenns dazu keine Rubrik gibt xD ).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Eigene Maps
« Antwort #47 am: Dezember 27, 2007, 10:25:18 Vormittag »

kleiner tipp: wenn du dich im forum anmeldest, kannst du die maps auch direkt hier hochladen ;)
Die Stinkefüße-Map ist lustig, aber etwas kurz und den Heiltrank braucht man auch nicht wirklich

Naja ich lad mal deine Maps hier im Forum hoch, damit die anderen Rapidshare nicht benutzen müssen.


So, dann geh ich jetzt mal deine Map testen :P
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Bagarinator

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Eigene Maps
« Antwort #48 am: Dezember 27, 2007, 18:17:54 Nachmittag »

Zitat von: "banane"
kleiner tipp: wenn du dich im forum anmeldest, kannst du die maps auch direkt hier hochladen ;)
Wollt ich eigentlich sowieso, aber da geht sich das "r" nicht aus :cry_fox:
Jetzt hab ich mich aber trotztdem angemeldet ^^
Mit meiner nächsten Map werd ich wahrscheinlich morgen anfangen, dann kann ich sie direkt hochladen*weee*
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Torch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://slyner.piczo.com
Re: Eigene Maps
« Antwort #49 am: Januar 20, 2008, 16:40:46 Nachmittag »

Also, ich wollte heute das Pinuin Adventure nocheinmal anfangen, doch durch das neue Bausystem muss man ersteinmal die Bambushütte bauen, um an einen Einbaum zu kommen. Da man aber, außer der 2 Getreidekörner am Anfang, kein Getreide auf der ersten Insel findet, kann man die Bambushütte nicht bauen und so auch nicht weiterkommen. Außerdem braucht man eben durch das Bausystem mehr Zeit, und so wird auch der Nahrungsvorrat zu knapp.

(Bitte korrigiert mich wenn ich irgendetwas nicht gefunden oder übersehen habe.)

MfG Torch
« Letzte Änderung: Januar 23, 2008, 17:07:30 Nachmittag von Torch »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Eigene Maps
« Antwort #50 am: Januar 20, 2008, 16:44:09 Nachmittag »

Wenn du getreidegarben hast kannst du doch getreide anbauen ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Torch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://slyner.piczo.com
Re: Eigene Maps
« Antwort #51 am: Januar 23, 2008, 17:06:51 Nachmittag »

Schon, aber das dauert eben ewig aus 2 50 zu machen. Und die meisten essen diese 2 Getreidekörner und dürfen dann direkt wieder anfangen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Eigene Maps
« Antwort #52 am: Januar 23, 2008, 17:32:00 Nachmittag »

Zitat von: "Torch"
Schon, aber das dauert eben ewig aus 2 50 zu machen. Und die meisten essen diese 2 Getreidekörner und dürfen dann direkt wieder anfangen.
kann sein das ich durch S1 vorgeschädigt bin, aber ich pflanz' meine ersten 9 körner immer ein und gründe ne farm ^^
Und eigentlich ist dieses Verhalten auch super logisch wenn man zukunftsgerichtet denken kann ;)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Torch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://slyner.piczo.com
Re: Eigene Maps
« Antwort #53 am: Januar 23, 2008, 20:54:10 Nachmittag »

Ok, wusste nicht, dass du Hobbybauer bist ^^
Mir geht es hier mehr um die Zeit, Weizen wächst zu langsam, als das man sich davon ernähren könnte, wenn man nicht soviel hat, und sonst gibt es auch nicht sehr viel Nahrung.
(Paar Tiere, Pilze und eben der Startproviant sind da im allgemeinen schon alles.)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Eigene Maps
« Antwort #54 am: Januar 23, 2008, 20:56:26 Nachmittag »

"schon" ist gut ;)

Hol dir noch ne Angel, plätte ein paar Insekten und hol dir leckere Fische. Ich fand schon immer, dass Angeln die Methode die mit entsprechernder Arbeit einen sauhohen Ertrag pro Tag hat (siehe [uswiki:xyksddps]Nahrungssuche[/uswiki:xyksddps]), aber das glaubt mir irgendwie keiner :(
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Torch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://slyner.piczo.com
Re: Eigene Maps
« Antwort #55 am: Januar 23, 2008, 21:00:38 Nachmittag »

Ok, Angeln, werd ich probieren, danke, ich glaubs dir^^
Insektenfressen... lecker, am liebsten Liebellenflügel^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Eigene Maps
« Antwort #56 am: Januar 24, 2008, 15:41:00 Nachmittag »

Die Insekten sollst du doch nicht essen ;)
Die sollst du an die Angel hängen und Fische aus dem Wasser ziehen :)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Torch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://slyner.piczo.com
Re: Eigene Maps
« Antwort #57 am: Januar 24, 2008, 16:33:18 Nachmittag »

Brauch man gar nicht, ab dem Skill 200 (oder 300 kA) fischt man eig. immer viele Fische.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Eigene Maps
« Antwort #58 am: Januar 24, 2008, 18:49:52 Nachmittag »

und mit was angelst du vorher? jedenfalls nicht mit erfolg!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Torch

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • http://slyner.piczo.com
Re: Eigene Maps
« Antwort #59 am: Januar 24, 2008, 19:15:00 Nachmittag »

Hab ich auch nicht behauptet^^
Ist aufjeden fall nicht so schwer, wie es sich vlt. anhört.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12