s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.3 (Link im ersten Beitrag)  (Gelesen 9491 mal)

gestranded

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 58
    • http://chat.pokezone.de/
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #15 am: Juni 05, 2010, 02:54:08 Vormittag »

Hat jemand die Schwere Zufallsmap als reupload?!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #16 am: Juni 19, 2010, 17:43:04 Nachmittag »

Hier bitte sehr
Diesmal gibt auch keine Download begrenzung

http://rapidshare.com/files/400730020/mods.rar.html

einfach nur in den Strandet 2 ordner reinschmeißen und überschreiben wählen dann fügt es sich alleine passend ein  :yes:

Nur die Glühwürmchen verschwinden irgentwie nach einer nacht (naja irgentwie auch nicht ganz ein paar findet man noch aber es fehlen viele  }:?  )

Mal schauen wenn ich die Tage Zeit hab setzt ich mich da nochmal hin
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #17 am: Dezember 21, 2011, 14:31:00 Nachmittag »

Zitat von: "MrMatthew"
Du musst nur einmal ein Zelt bauen ^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

sechsauge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Re: DOWNLOAD: S2Ext v0.2.3 (Link im ersten Beitrag)
« Antwort #18 am: November 18, 2015, 08:49:30 Vormittag »

Gutding will weile haben

Hab die modifizierung der Zufallsmap fertig gestellt (Erstmal nur für Schwer)

<!-- m -->http://rapidshare.com/files/387717855/r ... h.inf.html<!-- m --> (Leider Kein Prem Upload weil er heute ausgelaufen ist -.- Könnte vllt wer erneut Hochladen)

Ein paar sachen die ich geändert hab:

- Giftpflanzen rein (Für Glühwürmchen und es ist eine SCHWERE map)
- Kautschukbaum rein
- Kaffeebaum rein
- Blumen etwas seltener gemacht
- Pinguine RAUS (I hate Linux  <!-- s:@ -->:@<!-- s:@ --> ) Sry aber mein Ubuntu Server ärgert mich seit Tagen -.-
- und noch ein paar dinge

Kurz gesagt jetzt sollte man auch ohne cheaten und ohne diese übelst leichte modefezierte zufallsmap alles bauen können (sry aber das gebiete system ist langweilig nach meiner Meinung)

Super :) Auf ner Zufi habe ich aber bisher noch nie nen Kautschukbaum gefunden :(
das mit den Pingus finde ich gut, die passen ned. Und die Gebiete.... furchtbar :(( Die sind nicht sooooo unrealistisch, machen aber das Spiel kaputt. Erst recht wenn man die auf der Karte schon von Anfang an sieht... selbst bei schwerem Überleben!

Wo sind Giftpflanzen? Spawnen die jetzt Glühwürmchen?
(Die Glüher sind gut für die Atmo! :))

Grüße
sechsauge
Gespeichert