s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Stranded2ExtensionMaps und mod download  (Gelesen 5019 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Stranded2ExtensionMaps und mod download
« am: Oktober 07, 2010, 18:28:31 Nachmittag »

Im moment is das mit den mods und map download nicht dabei das koennt ihr euch selber einrichten uploadet mal eure maps oder einen mod von S2extension :D
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded2ExtensionMaps und mod download
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2010, 18:33:51 Nachmittag »

:stranded: Bin ja schon im Stranded2Forum angemeldet.Wuerde ja uploaden weiss das aber nicht  wie man uploadet
hilft mir mal einer }:?
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Stranded2ExtensionMaps und mod download
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2010, 19:15:36 Nachmittag »

Lade die Datei hoch auf FileUpload.com, dann poste den Link hier. So machen sie es im Downloadbereich für das Mod.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!

SpyCrab

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 95
    • http://crossbowcube2world.jimdo.com
Re: Stranded2ExtensionMaps und mod download
« Antwort #3 am: Oktober 08, 2010, 14:40:20 Nachmittag »

Zitat von: "Gast"
Im moment is das mit den mods und map download nicht dabei das koennt ihr euch selber einrichten uploadet mal eure maps oder einen mod von S2extension :D
dieses thema is fuer map uploaden damit die leute sich maps hier uploaden.ich werd gleich mal uploaden ich baue jetzt erstmal meine map zu ende.Gast meinte ihr koennt ruhig auch eure map senden fuers downloaden. :hooray:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert