s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Mehr User im Forum  (Gelesen 3577 mal)

Anonymous

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1.610
Mehr User im Forum
« am: Februar 24, 2010, 12:37:05 Nachmittag »

Hallo erstmal,

also wie ich hier gesehen hab
ist dieses Forum nicht mehr
so in Betrieb ist wie es damals war.
Als Bizzl der Admin und Co. weg waren, waren dann nur noch wenige
interesierte User da. Um die Bude hier zu füllen hab ich mir mal folgendes ausgedacht:
-ich versuche so gut es geht überall in den anderen Foren S2ext zu empfehlen
-andere Foren haben diesen Vorteil:
sie erlauben Themen über Sachen die ihr hier sofort sperrt z.B. Ich habe mir ... aus dem Inet geladen und...--> Closed des Themas-.-
-Versucht eure Ballersüchtigen Freunde [wenns welche gibt] von Stranded zu überzeugen
-nochmals-> Themen erlauben die von ... Dingen handeln [xxx net]
weil mein Kumpel denkt das hier ist n Spießerforum [nit nur wegen dem]

Das würde dem Forum etwas auf die Sprünge helfen...und wenns euch net passt dann könnt ihr ja S2ext gleich aufgeben... [ALSO MACHT AUS DER BUDE NE KNEIPE!!!]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Mehr User im Forum
« Antwort #1 am: Februar 24, 2010, 14:26:58 Nachmittag »

ich bin dagegen das ist schon sehr gut so es wird fast täglich eine 6 Besucherzahl erreicht und selbst zu den besten zeiten waren nie mehr als 26 User gleichzeitig on.
Mit genug Aktivität kommen mehr Beiträge und noch mehr Aktivität wegen der beiträge und um so mehr Aktivität da ist umso mehr Leute melden sich an und schreiben auch mehr Beiträge...
Also ich bin nicht dagegen das du es weiter empfehlst das Forum sondern nur das aus der Bude ne Kneipe wird, aber das mit dem ...net kann man erlauben finde ich sollte man erlauben nach einer prüfung des Themas, aber das mit dem "überzeugt eure ballersüchtigen Freunde von Strandet" würde ich nicht erlauben, da ich der Meinung bin das Strandet 2 nicht zu einem Ballerspiel verkommen sollte, aber man kann es ja auch ander formulieren "überzeugt eure Freunde von Strandet 2"

[offtopic:31abdcd7]Der begriff Spießer bezeichnete ursprünglich die Bürger in der Innenstadt später wurden so Milizen genannt die mit dem Spieß in die Schlacht zogen.
Was heute aus dem Begriff geworden ist seht ihr ja XD[/offtopic:31abdcd7]
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

MrMatthew

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 217
Re: Mehr User im Forum
« Antwort #2 am: Februar 24, 2010, 16:43:23 Nachmittag »

In diesem Forum gehts um Stranded, wen es nicht interessiert, der soll sich ein anderes suchen. Und die Nutzer, die hier zurzeit aktiv sind, machen schon ihr Ding. Im Übrigen halte ich es nicht für günstig, wenn immer mehr User kommen, im Gegenteil - eine kleine Community ist sehr viel übersichtlicher und besser organisiert. Schließlich warten wir ja jetzt schon darauf, dass die neue Version veröffentlicht wird.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Aljna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 111
Re: Mehr User im Forum
« Antwort #3 am: Februar 28, 2010, 11:18:41 Vormittag »

..also, ich find dieses Forum hier nett und kuschelig, würde mir persönlich fehlen..  :oops:

..keine Streitereien, respektvoller Ton, hilfsbereite User und Moderatoren..
..man will ja nicht immer nur quatschen, sondern auch an der Map arbeiten,
Script-Fähigkeiten bissl erweitern, (manchmal auch gamen  :lol: ) ..

?? nur 100 mal gedownloadete Map ?? ?? zuwenig ??

!! Wenn auch nur einer Spass hat - ist das Ziel doch erreicht,
denn das Mappen an und für sich macht doch Spass, - nicht wahr !   :D  - mlg Aljna
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Schattentöter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Mehr User im Forum
« Antwort #4 am: März 05, 2010, 21:20:17 Nachmittag »

ICh finde auch das 100 nich gerade wenig downloads für eine map für ein Freewarespiel ist!
Und vorallem muss ich Aljna Recht geben, wenn einer sich freut ist das ziel erreicht(meist ich selbst)
Ich könnte sogar vo mir sagen das ich MAPPINGSÜCHTIG bin, da ich manchmal aus Spaß 3 stunden lang ein Haus baue uund es danach wieder lösche weil es mir noch gefällt(meist ein Busch oda so...^^)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Mehr User im Forum
« Antwort #5 am: März 06, 2010, 16:58:48 Nachmittag »

Das kann ich bestätigen bloss das ich das eher mit Höhlen habe
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Schattentöter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Mehr User im Forum
« Antwort #6 am: März 07, 2010, 16:05:54 Nachmittag »

Ich bin nich gut im höhlenbauen...
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi

Feuer der veränderung

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 165
Re: Mehr User im Forum
« Antwort #7 am: März 08, 2010, 11:52:22 Vormittag »

ok eher ein berg mit einer Höhle
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mfg Feuer der veränderung

Schattentöter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
Re: Mehr User im Forum
« Antwort #8 am: März 08, 2010, 14:44:04 Nachmittag »

Das hatte ich gerade gefunden...^^
(745 kb, 154 Downloads)

Das sind recht "viele"...^^
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
Mahatma Gandhi