s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Geschwindigkeit des spielers  (Gelesen 1327 mal)

Ringo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Geschwindigkeit des spielers
« am: Januar 30, 2010, 22:27:58 Nachmittag »

Hallo Strandet Freunde,
ich habe ein probelem, ich spiele schon eine weile auf einer modifizierten zufallskarte und meine geschwindigkeit, Sprunghöhe und-dauer werden immer größer. Das gefällt mir aber nicht mehr weil mein spieler förmlich über die karte rennt. Ich habe es probier mit dem srip

Code: (text) [Auswählen]
  1. $s2g_player_speed=2.0;
  2. player_speed $s2g_player_speed;
  3.  

es funktioniert aber irrgend wie nicht, kann mir einer sagen wie ich das hinbekomme. bitte.

Viele grüße
Ringo
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

Ringo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Geschwindigkeit des spielers
« Antwort #1 am: Januar 31, 2010, 11:32:10 Vormittag »

jetzt gehts ich danke dir vielmals,ich hab immer das [code] mitgeschrieben darum gings nicht.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert