s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Wings to b3d Konverter?  (Gelesen 2289 mal)

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Wings to b3d Konverter?
« am: Januar 23, 2010, 20:26:42 Nachmittag »

Hi alle zusammen,

da ich mich nacht jahrelangem nicht trauens doch mal an ein 3D Programm gewagt habe, kommt zwangsläufig das erste Problem: Wenn dann (ihrgendwann =/ ) nach einem Windoof Update Stranded klappt, würde ich gern meine ersten Objekte einfügen, nur weiss ich nicht wie ich die Wings 3D Dateien in b3d umwandeln soll. Kann mir einer helfen?

Robo01
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: Wings to b3d Konverter?
« Antwort #1 am: Januar 23, 2010, 23:25:55 Nachmittag »

Probiere mal Biturn.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Re: Wings to b3d Konverter?
« Antwort #2 am: Januar 24, 2010, 08:42:44 Vormittag »

Ne, hat nichts erkannt! Ist es normal das Wings 3D nur das Vormat " .wings "schreiben kann? Oder bin ich einfach zu blöd um in anderen Vormaten zu speichern?

Edit:

Ja ich bin zu blöd  :@ : ich habs ma mit der export funktion probiert. Sie hatte zwar kein b3d aber über einen anderen format konnte ich dann die datei mit Biturn umwandeln
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert