s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Memory acces violation nach dem ersten Laden von S2!  (Gelesen 4127 mal)

Robo01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 147
Memory acces violation nach dem ersten Laden von S2!
« am: Januar 19, 2010, 16:02:25 Nachmittag »

Hi alle zusammen,

Ich kriege bei jedem Start von S2 auf Win 7 Pof. nach dem ersten Laden eine "Memory acces visolation" Error (Was hab ich vom neuen win 7 erwartet ¬¬ ). Ich habe sowohl die neuste version als auch kompabilitäts modus aufprobiert. Kann mir jemand helfen }:?

Robo01
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

finman

  • Gast
Re: Memory acces violation nach dem ersten Laden von S2!
« Antwort #1 am: Februar 03, 2010, 14:58:43 Nachmittag »

Hab mich mal in anderen Foren umgehört.
Sucht mal für alle Hardwarekomponenten nach neuen Treibern, sollte das auch nicht helfen, kann ich euch nur bei der normalen Stranded Version helfen.

http://www.unrealsoftware.de/forum_post ... ost=165075

Oder hier auch direkt die win7.exe:
http://www.file-upload.net/download-222 ... 7.exe.html

Einfach neben die alte exe kopieren, diese aber für den Fall der Fälle aufheben.
Die Multiplayer Funktionen werden mit der exe ausgeschaltet!!!

Kann nicht garantieren, dass es läuft!!!


lg
finman
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: Memory acces violation nach dem ersten Laden von S2!
« Antwort #2 am: Oktober 14, 2010, 20:03:22 Nachmittag »

:-D. Typisch Windowsler. Ich lasse es sehr erfolgreich unter Ubuntu 10.04 mit Wine (auf Win XP gestellt) laufen. Wenn ich wine auf Win 7 stelle, funktioniert es allerdings auch nicht gerade prickelnd. Die fix-exe von Unrealsoftware hilft da leider auch nicht. Viel Glück bei der Suche (die bei mir (Ich habe es mit Win 7 ausprobiert) wie üblich, wenn ich ein Problem habe, unter Linux geendet hat).
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!