s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Source Code Problem  (Gelesen 3428 mal)

scorpion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 61
    • http://
Source Code Problem
« am: August 20, 2007, 02:20:26 Vormittag »

Hi

Wie ihr vielleicht wisst betreibe ich auch ein kleines PHPBB Olympus Board für einen Clan in dem ich Member bin.

Ok um es kurz zu machen manchmal wird die Seite einfach als Source Code nausgegeben bzw. bei Firefox als Download Angeboten (User haben auch das Problem) . Auf http://www.phpbb.com sagte man mir es liegt am Hoster und das es natürlich nicht an phpbb liege ^^. Naja aufjedenfall gabs das Problem in diesem Forum anscheinend noch nicht. Ich hab zwar fast keine Hoffnung mehr aber vielleicht wisst ihr ja was.

Achja habe es auf RC4 geupdated
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
"Die Einführung der Vorratsdatenspeicherung durch Umsetzung der EG-Richtlinie (Richtlinie 2006/24/EG) ist verfassungsrechtlich nicht tragbar",

HW

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Source Code Problem
« Antwort #1 am: August 20, 2007, 12:09:47 Nachmittag »

Hostest du das Teil auf Funpic? Falls ja, überrascht mich das, Funpic sollte eigentlich kein Problem mit dem Zeug haben. Kannst dich dann aber auch ans Funpic-Forum wenden.
Ansonsten liegts vermutlich wirklich am Host. Wenn der Sourcecode ausgegeben wird heißt das, dass der Host kein PHP unterstützt bzw. die Dateien nicht als PHP anerkennt. In dem Fall evtl. auf Funpic umsiedeln oder dich annen Host wenden.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
And the box said: "Please install Windows Vista or better." So I installed Linux.

Dicker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Source Code Problem
« Antwort #2 am: August 20, 2007, 16:25:48 Nachmittag »

Er sagte manchmal ;)

Das ist zum Beispiel bei Tripod sehr oft so. Wenn der Server grade überlastet ist, schiebt der da kaputte Dateien raus, die nicht mehr text/html sind.

Trotzdem neuen Hoster suchen.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

bizzl

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 742
Re: Source Code Problem
« Antwort #3 am: August 20, 2007, 21:26:29 Nachmittag »

Ich kenne den effekt ebenfalls, habe ihn aber bisher nur beim Firefox in verbindung mit bestimmten, stark frequentierten Servern beobachtet (darunter leider auch funpic :( )
Hilft wohl einfach nur ignorieren oder neuen Host suchen :roll:
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

scorpion

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 61
    • http://
Re: Source Code Problem
« Antwort #4 am: August 21, 2007, 14:40:50 Nachmittag »

Jo ich hatte das Thema eigentlich auch schon etwas länger durch (naja vll. 1 Monat) aber das Forum befindet sich tatsächlich auf funpic (klick) ich hab ja nur nochmalk dran geadcht weil dieses Olypus Board einwandfrei funktioniert :/

Naja auf FUnpic und auf PHPBB.com bzw. area51 hab ich schon überall gefragt ohne wirkliches ergebnis :/

Edit :

ich habe den Beitrag nochmal rausgesucht und da hatte ich sogar noch eine Fehlermeldung (die ich einmal durchzufall bekommen hatte als ich einen neuen Post gemacht hatte) reingestellt naja vielleicht hilfts ja . Hier gehts zum Thread auf Funpic


Ich hab das Forum übrigens von der Beta 5 auf RC1 damals geupgradet das ging mit so einem Script aber ich weis ja auch nicht :/ daran dürfte es eigentlich nicht liegen habe das Forum schon 2 x gebackuped und auf ein komplett neues Gespielt (alles bisher auf dem gleichen Webspace Account von FUnpic) vielleicht sollte ich wirklich mal nen anderen Hoster probieren T.T

Edit 2 : Ihr dürft gerne auf http://solyclan.so.funpic.de/board/sob/ test posts machen (plz im Trash)
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
"Die Einführung der Vorratsdatenspeicherung durch Umsetzung der EG-Richtlinie (Richtlinie 2006/24/EG) ist verfassungsrechtlich nicht tragbar",