s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: bei manchen speicherstände sind objecte weg  (Gelesen 4374 mal)

26redna26

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
bei manchen speicherstände sind objecte weg
« am: Mai 25, 2009, 18:45:47 Nachmittag »

ich habe das normale strandet 2 habe es selber gemodet mit interne objecte so wie:  Yacht, Lionstone, Crystal Rock, Metal Rock, Gold Rock usw. allerdings musste ich feststellen das ich bei ersten mal wo ich angefangen habe nicht alles da ist, beim zweiten mal anfangen ist alles da und beim dritten mal sind verschiedene sachen da und manche weg.

1.  Frage warum?
2.  ich habe auch die S2Ext aber sie geht nicht!
3.  Wer kann mir helfen, beim moden?

ich bedanke mich im vorraus für viele antworten.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

nicht_mehr_Gast

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 328
Re: bei manchen speicherstände sind objecte weg
« Antwort #1 am: Mai 29, 2009, 16:46:15 Nachmittag »

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Hast du die S2Ext auch wie vorgeschrieben entpackt? Welches Betriebssystem hast du? Was genau ist passiert? Wenn möglich oder nötig, kannst du auch gerne Screenshots vorher/nachher hochladen, das macht uns die ganze Sache vllt. leichter.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
CETERVM CENSEO CARTHARGINEM ESSE DELENDAM.