s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
 81 
 am: Juni 13, 2015, 19:38:26 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von darkhorizon1905
Ich möchte ja das Erz in den Ofen legen, aber es geht net... bei der Kohle schon...


 82 
 am: Juni 10, 2015, 14:39:46 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Kiwi Töter
Die extension Mod ist nicht für das Adventure geeignet, es gibt einige buggs, außerdem ist das Adventure nicht an die Neuerungen der Mod angepasst. Wenn du eine Axt oder ein ähnliches Eisenwerkzeug herstellen möchtest, musst du das Eisenerz im Schmelzofen in Eisen umwandeln und dann mit Esse, Amboss, Wasserbecken, Werkbank und Schleifstein weiter bearbeiten.

 83 
 am: Juni 10, 2015, 12:48:36 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von darkhorizon1905
OK, also konnte etz fast  stunden spielen ohne Probleme hab einfach die auflösung auf 1082x1024 oder so gesetzt da is es zwar verzerrt aber ok. Wegen der Axt: Hab mal normale erz gesucht und versucht in den schmelzofen gelegt geht aber irgend wie net.. Nimmt man das erz das man beim abenteru aus dem felsen schlägt auf dem Berg?

 84 
 am: Juni 09, 2015, 14:06:44 Nachmittag 
Begonnen von teachinghonk - Letzter Beitrag von Ping
Schade. Trotzdem danke für die Antwort.  :)

 85 
 am: Juni 09, 2015, 14:05:16 Nachmittag 
Begonnen von Ping - Letzter Beitrag von Ping
Danke für den Link, dass schaue ich mir gleich mal an.

 86 
 am: Juni 08, 2015, 20:30:16 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Rereg
Hallo,
der Schleifstein funktionier bei mir, jedoch ist der "Aktivierungspunkt" etwas schwer zu erwischen. Am besten springst du entweder oben drauf und wählst ihn von oben an, oder gehst an die der Kurbel gegenüber liegende Seite und wählst in der Mitte des Steines an.

 87 
 am: Juni 08, 2015, 19:12:45 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Pyro
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier im Forum, aber seit Jahren begeisterter Stranded-Zocker (s2 + fast alle Versionen des Extension mods)

Also erstmal: klasse, dass ihr Leute hier an immer neuen Mods arbeitet.
Dann hätte ich eine Frage zu 0.3.3:
Kann es sein, dass die Benutzung des Gebäudes "Schleifstein" noch nicht im Skript vorhanden ist? Ich versuch im Spiel in allen möglichen Varianten, stumpfe Säge, stumpfe Machete, etc. zu schärfen aber es tut sich nichts.
Vorweg: ich bin kein Informatiker, und hab von Skripten keine Ahnung. Aber mir ist aufgefallen dass im Skript object_forge.inf alle neuen Crafting-Gebäude mit ellenlangen Codes versehen sind, während "Schleifstein" ganz unten nur sehr kurz gehalten ist. Ist das evtl. noch nicht fertig?

 88 
 am: Juni 08, 2015, 18:41:06 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von darkhorizon1905
Habs noch net probiert...

 89 
 am: Juni 08, 2015, 18:13:45 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Kiwi Töter
Hats mit Fenstermodus geklappt?

 90 
 am: Juni 08, 2015, 16:49:26 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von darkhorizon1905
Was Komisch ist, auf meinem Laptop habe ich das Problem nicht mit dem schwarzen Bildschirm...

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10