s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
 71 
 am: Juni 18, 2015, 21:57:18 Nachmittag 
Begonnen von metalrunge - Letzter Beitrag von Rereg
Anscheinend wurde angekündigt, nicht viel zu Verändern. Mal sehn ob es dann noch Updates gibt.

Ähnliche Spiele wie Stranded: 
  • Salt: Hier geht es jedoch mehr um die Seefahrt
  • The Ling Dark: Überleben in der kanadischen Eiswüste; hier geht es darum Ressourcen zu sammeln (salvaging), nicht zu bauen
  • Don't Starve: Überleben in der Wildniss im Tim-Burton-Stil; gespielt wird in der Vogelperspektive, es gibt auch einen Abenteuermodus
  • Ark-Survival Evolved: (hab ich nicht selbst gespielt)[Early Access] Von Stil sehr ähnlich wie Stranded, nur auf einer Dinoinsel
  • und zu guter Letzt wurde ein Spiel namens "WILD" für PS4 angekündigt, welches auch sehr interessant aussieht und in die richtung zu gehen scheint

LG Reg

 72 
 am: Juni 18, 2015, 21:44:07 Nachmittag 
Begonnen von foxieee - Letzter Beitrag von Rereg
Ein paar Leute bemühen sich halt noch, Fragen zu beantworten^^

 73 
 am: Juni 17, 2015, 16:27:26 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Ping
Danke für den Tipp.  :)

 74 
 am: Juni 17, 2015, 16:26:16 Nachmittag 
Begonnen von android - Letzter Beitrag von Ping
Ich finde große Smartphones generell besser. Was soll ich mit so einem Minidisplay auf dem ich nicht erkenne.

 75 
 am: Juni 17, 2015, 16:24:19 Nachmittag 
Begonnen von foxieee - Letzter Beitrag von Ping
Hin und wieder schaut doch mal jemand vorbei.  :)

 76 
 am: Juni 17, 2015, 16:22:47 Nachmittag 
Begonnen von Strandy - Letzter Beitrag von Ping
Wenn die alte nicht zu alt ist, kann man die sicher auch gut verkaufen.

 77 
 am: Juni 17, 2015, 16:21:07 Nachmittag 
Begonnen von metalrunge - Letzter Beitrag von Ping
Ich bin mal gespannt wie es mit Minecraft weitergeht, jetzt wo die von Microsoft aufgekauft wurden.

 78 
 am: Juni 15, 2015, 21:27:40 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Rereg
Tja manchmal denkt man zu kompliziert :D ;)

Du musst das Eisen erst in der Esse erhitzen, dann mit der Zange raus holen und am Ambos bearbeiten. Zum Schluss wir es im Wassertrog abgekühlt und auf der Werkbank zusammengesetzt.
Das sind die Gebäude/Gegenstände, die du benötigst.

 79 
 am: Juni 15, 2015, 09:26:08 Vormittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von darkhorizon1905
Ich glaube ja es ist reines Eisen. Ist rein silber ;) Upsi hihi naja und das kann man dann am ambos mit dem Richtigen Skill Wert verarbeiten oder wie?

 80 
 am: Juni 14, 2015, 20:00:36 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von Rereg
ich konnte das eisen mal nicht aus der esse rausnehmen, weil mein mauszeiger zu tief nach unten gerichtet war (sah aber aus als würde er direkt drauf zeigen). die zange braucht man ja nur zum rausnehmen, oder?

mir fällt gerade noch auf, du schreibst schmelzofen: hast du überprüft, ob du wirklich eisenerz (rostbraune färbung) und nicht reines eisen (silbern) hast? soweit ich mich erinnern kann, gibt es im normalen abenteuer noch keine eisenerzfelsen, nur die mit eisen.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10