s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10
 41 
 am: November 17, 2015, 11:58:57 Vormittag 
Begonnen von ritterkf - Letzter Beitrag von sechsauge
Sollte vielleicht angeheftet werden.

Grüße
sechsauge

 42 
 am: November 17, 2015, 11:30:02 Vormittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Wenn ihr euch mit den genannten Themen beschäftigt, dann läuft das auf "UnrealWorld" hinaus.

http://unrealworld.wikia.com/wiki/Surviving_Your_First_Winter

Ein grober Grundtenor: Winter, also Zeiten die die angestauten Nahrungsressourcen, die man bei S2 nicht mehr sinnvoll verbrauchen kann, zu verwenden.
Realistische Verletzungen, Kälte, extrem viel Fleisch von Tieren, aber extrem langatmige Jagd mit hoher Chance auf 0 Erfolg.

Selbst Überleben ohne Wasserquellen/steine ist für mich tendenziell noch zu einfach. Aber dieses Spiel ist schon krass.
Dafür gibt es dort wenig Langzeitmotivation. Man kann alles bauen und Nahrung anhäufen... der nächste Winter ist nen Kinderspiel... aber außer ein paar Njerpez (http://unrealworld.wikia.com/wiki/Njerpez) zu jagen gibt es nichts mehr zu tun.

Da finde ich das Inselterraforming, den Händler und die Vielzahl an Gebäuden und Fahrzeugen deutlich interessanter.

Wenn ihr zu sehr ins Realistische geht, dann schaut euch sicherheitshalber das Spiel mal an.
(Die Steuerung ist hart °_°!)

Grüße
sechsauge

 43 
 am: November 16, 2015, 16:02:50 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sircrimer
Ok ich glaub das war der Fehler. Da ich "find 767" neu benutzt habe und nicht bekannt war was das ist. Habs geändert und neu hochgeladen.

Gruß sircrimer

 44 
 am: November 16, 2015, 14:19:36 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sircrimer
Ich schaus mir nochmal an.

Du brauchst S2 übrigens nicht zu installieren. Der S2ext download enthält alles was du brauchst.

Gruß
sircrimer

 45 
 am: November 16, 2015, 14:18:25 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Habe in die Datei                 767 Unformige Bretter          eingetragen. (Man, simpel °_°)

Nu startet das Spiel zumindest. Weiteres testing dann heute Abend... hoffe ich ^^

Grüße
sechsauge

 46 
 am: November 16, 2015, 12:08:36 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Hier der Fehlerscreeny... Habe extra alles neu installiert. [Edit... kann nix hochladen... 192kb max sind ja lächerlich :D... die worddatei hat 2 mb ;D]

"Invalid ITEM ID for COMBINATION (767)"

S2.
Sext 0.3.3.
Dann Dein download.


Edit:

#!NEXT
#!NAME=
##################
# BID:   9      
# GID:   0      
# File: combinations_ext_material
##################
combi=start
id=plank
req=337
req=783,1,stay
gen=767,2
script=start
      play "mat_wood2.wav";
      process "Bretter machen",3000;
      event "iskill_handy","global";
      if (random(1,5)==1) {
         msg "Glück gehabt, der Balken hat für drei Planken gereicht! Leider ist die Axt zerbrochen.",3;
         speech "negative";
         freestored "unit",1,783,1;
         local $kupfervar;
         $kupfervar=random(1,3);
         find 760, $kupfervar;
         freevar "$kupfervar";
         find 767, 1;
         find 1104, 3200;
      } elseif (random(1,3)>=2) {
         msg "Glück gehabt, der Balken hat für drei Planken gereicht!",3;
         speech "positive";
         find 767, 1;
         find 1104, 3200;
      } else {
         speech "postitive";
         find 1104, 4800;
      }
     
script=end
combi=end

da kommt das 767 vor. Aber... im ids_items.txt...

508 Buschsamen
509 Baumwollsamen
510 Palmensamen
511 Papageieneier
512 Vogeleier
513-517 Blumensamen


--- items_mc_leaf.inf ---
768 Kupfer
769 Ring
770 Brett
771 Schild
772 Kupferschale
773 Kupfermünze

gibt es kein item 767


Grüße
sechsauge

 47 
 am: November 16, 2015, 09:34:54 Vormittag 
Begonnen von nicht_mehr_Gast - Letzter Beitrag von sechsauge
Wow... so viel Arbeit.... von so vielen Leuten... für de Katz´ :(

Grüße
sechsauge

 48 
 am: November 13, 2015, 20:56:25 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sircrimer
Hmm,

hab das grade bei mir mit nem neuen download ausprobiert und es tut. Die Dateien sollen in den S2Ext-0.3.3\mods\ Ordner entpackt werden. Du kannst ja mal beides neu runterladen und entpacken.


Gruß
sircrimer

 49 
 am: November 13, 2015, 14:28:52 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Hab versucht das entsprechend zu entpacken und die bereits vorhandenen Dateien zu ersetzen. Jetzt startet das Spiel nicht. Und der Fehler lautet auf Fehlerhafter ID.

Wohin soll ich die Dateien entpacken... also wohin genau.

Grüße
sechsauge

 50 
 am: November 12, 2015, 15:44:05 Nachmittag 
Begonnen von Orge - Letzter Beitrag von sechsauge
Ich fände es gut, wenn man auch nach Tag x noch immer weiterhin mehr Lebenspunkte erhält. Ein "ausgewachsener" Raptor macht immerhin 50 dmg. Und bei 200 Leben kann man sich ausrechnen, dass man das nicht allzu lange überlebt.
Die Tierchen sind ja mittlerweile auch recht sneaky geworden. Große Ankündigungen "Roar, hier komme ich!" gibt es nur sehr selten und sehr spät. Erst recht, wenn die schon richtig schnell sind.

Soweit so ok... aber bei den Heiltränken wird es dann richtig interessant. Selbst beim aktuellen Maximalwert von 200 Lebenspunkten muss man schon sehr tot sein, damit ein Heiltrank wirklich einen gewissen Teil seiner eigentlichen Wirkung auch tatsächlich erzielen kann.
Der heilt doch locker 350 HP.

Schaden und Geschwindigkeit auf ein Max zu beschränken ist nat. sinnvoll. Tragekapa würde ich aber senken und auch eher unendlich steigern. Vielleicht 250 Gramm....

Edit: habe mir die Werte so angepasst... und es funzt prima. Tag 20 und ich bin noch kein wandelndes Lager. Das macht das "Überleben" ein wenig anspruchsvoller. Gleichzeitig werde ich wohl weit mehr als nur 200 HP haben.... bald.... ^_^

Grüße
sechsauge

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 10