s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
 31 
 am: November 19, 2015, 15:57:33 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sircrimer
Du kannst im S2Ext-0.3.3 Ordner die Datei S2ExtIni.ini ändern.

Einfach das hier ändern DebugMode=0

Wenn du S2Ext.exe ausführts sollte auch ein  auswahldialog kommen wo do das ausschalten kannst.

Gruß
sircrimer

 32 
 am: November 19, 2015, 08:44:19 Vormittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Es sieht aus wie ein debug-mode... schon im Menü sehe ich beispielsweise bei den Vögel eine Beschriftung... "bird_return".

Grüße
sechsauge

 33 
 am: November 18, 2015, 13:36:11 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Scheint zu gehen :)

Gebe dann noch einmal Feedback wenn ich es intensiver getestet habe :)

Grüße
sechsauge

 34 
 am: November 18, 2015, 09:27:59 Vormittag 
Begonnen von TheLinuxist - Letzter Beitrag von sechsauge
"
Wichtige Sinterprodukte:
Weichmagnetische Ferrite für Transformatoren und Drosseln in Leistungselektronischen Geräten z.B. Schaltnetzteilen sowie Filter, Übertrager und Antennen vom Tonfrequenz- bis in den MHz Bereich
Bauteile wie Schneidkeramik, Elektroporzellan oder keramische Magnete
Metallische Form- und Fertigteile in großen Serien,
vor allem in der Automobilindustrie, z. B. Lager und Lagerschalen, Gleitlager, Bauteile für Motoren und Getriebe, Siebe, Filter, Dauermagnete, Reib- und Bremsbeläge
aber auch Werkzeug-Teile oder Wendeschneidplatten aus Hartmetallen.
die Zahntechnik verwendet Sintern zur Herstellung von Keramikzähnen, Verblendungen
Die Entwicklung und Optimierung neuer Metallpulver erweitert ständig die Bereiche der Anwendungsmöglichkeiten für Sinterformteile (Automobilbau, Haushalts-, Heimwerker- und Büromaschinen)
"

Also wenn ihr nicht vorhabt die Mod um Dinge wie ausfallende Zähne zu erweitern... die man dann durch Keramikzähne ersetzen könnte... dann braucht man das Sintern in Stranded ned.

Grüße
sechsauge

 35 
 am: November 18, 2015, 08:49:30 Vormittag 
Begonnen von Schattentöter - Letzter Beitrag von sechsauge
Gutding will weile haben

Hab die modifizierung der Zufallsmap fertig gestellt (Erstmal nur für Schwer)

<!-- m -->http://rapidshare.com/files/387717855/r ... h.inf.html<!-- m --> (Leider Kein Prem Upload weil er heute ausgelaufen ist -.- Könnte vllt wer erneut Hochladen)

Ein paar sachen die ich geändert hab:

- Giftpflanzen rein (Für Glühwürmchen und es ist eine SCHWERE map)
- Kautschukbaum rein
- Kaffeebaum rein
- Blumen etwas seltener gemacht
- Pinguine RAUS (I hate Linux  <!-- s:@ -->:@<!-- s:@ --> ) Sry aber mein Ubuntu Server ärgert mich seit Tagen -.-
- und noch ein paar dinge

Kurz gesagt jetzt sollte man auch ohne cheaten und ohne diese übelst leichte modefezierte zufallsmap alles bauen können (sry aber das gebiete system ist langweilig nach meiner Meinung)

Super :) Auf ner Zufi habe ich aber bisher noch nie nen Kautschukbaum gefunden :(
das mit den Pingus finde ich gut, die passen ned. Und die Gebiete.... furchtbar :(( Die sind nicht sooooo unrealistisch, machen aber das Spiel kaputt. Erst recht wenn man die auf der Karte schon von Anfang an sieht... selbst bei schwerem Überleben!

Wo sind Giftpflanzen? Spawnen die jetzt Glühwürmchen?
(Die Glüher sind gut für die Atmo! :))

Grüße
sechsauge

 36 
 am: November 18, 2015, 08:37:10 Vormittag 
Begonnen von emilerpel - Letzter Beitrag von sechsauge
Naja... bei mir ist das (bisher glücklicherweise nur ein Mal) auch schon in 0.3.3 passiert.

Also sicher is hier nix ;D
Hatte sogar einmal schon den Bug wo die Baumaterialien nach dem Schlafen plötzlich neben der Baustelle liegen statt darin.

Grüße
sechsauge

 37 
 am: November 18, 2015, 00:18:27 Vormittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sircrimer
Hi,

ich hab das ganze zusammengetan und ausprobiert. Bei mir startet das Spiel und ich kann eine neue Insel starten.

Du kannst es ja mal ausprobieren.

https://www.dropbox.com/s/mbt38cbqrqo5nab/S2Ext-0.3.3_fix.7z?dl=0

Gruß sircrimer

 38 
 am: November 17, 2015, 17:08:37 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Meine Schmalspurlösung hatte doch ned gefunzt... ich lad mir mal das Aktualisierte runter und schaue ob es klappt, danke :) !

Grüße
sechsauge

 39 
 am: November 17, 2015, 14:57:18 Nachmittag 
Begonnen von trewq - Letzter Beitrag von sechsauge
Das ist ein geniales Script... hätte ich gern standardmäßig als Option dabei. Also Haarwachstum, erw. Feuerstelle.... Invasionen... etc...

Und ich muss mal sagen... wenn die mit dem Boot ankommen... nachdem ich schon 10 Tage da bin.... dann bin ICH der Eingeborene ;D

10 Tage finde ich zu wenig. Wenn Du Überleben spielst... also bin bei Tag 19 und einigermaßen versorgt... hätte auch Speere, um einen ordentlichen Bandenkrieg bestreiten zu können. Aber ich glaub... am Tag 10 wäre das noch recht hart für mich gewesen.

Für Dein technisches Problem hätte ich eine sehr einfache Lösung. Mach es einfach so. So wie Du es geschrieben hast. Das Problem, welches daraus folgt... also das die bereits vom Spieler gesichteten Indianer nicht mehr gelöscht werden würden.... Das IST DOCH GARKEIN Problem... es ist logisch!

Die kommen auf die Insel... sind Kannibalen... haben DICH... also Futter gefunden und jagen Dich jetzt. Warum sollten die wieder verschwinden?? °_°
Wenn Du ihnen allerdings ausgewichen bist und unentdeckt geblieben bist, dann gehen sie wieder... warum sollten sie bleiben?

Finde ich mal genial.
Es wäre schon, wenn man durch das Besiegen der Invasoren stärker werden würde. Ich erinnere mich da an Stranded I. Ein Löwe brachte 10 exp. Hatte man 50 exp zusammen, bekam man 5 HP dazu.

Grüße
sechsauge

 40 
 am: November 17, 2015, 12:06:54 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Also Kaffee ist nicht gerade ne Massenware... da schlafe ich doch lieber einfach. Vor allem wenn ich on:sleep mehr HP bekomme.

-30 Müdigkeit ist kaum der Rede wert. Und bei den Bananen sind es, glaube ich, 5 ^^

Grüße
sechsauge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10