s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: November 23, 2015, 13:25:48 Nachmittag 
Begonnen von Anonymous - Letzter Beitrag von sechsauge
Ich fände es super, wenn man zumindest manche Gebäude upgraden könnte. Zum Beispiel habe ich manchmal 3 - 5 kleine Lager... und ich mag die ned zerstören, nur um dann dort ein großes Lager aufzubauen.
Nat. kann man auch etwas weiter weg das nächste große Lager aufbauen... aber irgendwann hat man die ganze Gegend zugekleistert und weiß kaum noch wo was drin ist.

Ich stelle mir die Umsetzung sehr schwer vor... aber wäre es denn möglich?

Zu der Lederkleidung: die bietet, glaube ich, 1 Punkt Schutz. Das macht bei einem schwachen Löwen, der nur 5 Att hat viel aus. Bei einem voll "ausgewachsenen" Raptor mit 50 Att ist das aber zu vernachlässigen. Muss demnächst mal die Schilde ausprobieren....

Grüße
sechsauge

 22 
 am: November 23, 2015, 10:16:01 Vormittag 
Begonnen von deb10er0 - Letzter Beitrag von sechsauge
Klar, meine eigene:

Pinguin Adventure <!-- s^o) -->^o)<!-- s^o) -->

Apropos PA... wäre es machbar, dass man den Trainer auch auf den Zufallsmaps hat/haben kann?
Hab mir da die Scrips angeschaut... sieht super aus :)

Grüße
sechsauge

 23 
 am: November 23, 2015, 09:38:07 Vormittag 
Begonnen von Flori-the-Rock - Letzter Beitrag von sechsauge
Btw.: Wenn Du alle Schmetterlinge wegwerfen willst (warum eigentlich??), dann kannst Du alle auf einmal freilassen, indem Du sie in ein Lager zu stecken versuchst.

Grüße
sechsauge

 24 
 am: November 23, 2015, 09:35:36 Vormittag 
Begonnen von Winni - Letzter Beitrag von sechsauge
Wie stellt man denn Wasserpfeile her?

Grüße
sechsauge

 25 
 am: November 23, 2015, 09:08:44 Vormittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Absolut korrekt... hatte die ersten 4 Male nur Glück. Jetzt bekomme ich immer nur 1 ^^

Ich fände 1-2 übrigens jut. Und wie gesagt... viel zu viel Sägespäne bei der Axt. Diese Masse bekommt man ja später bei der Säge... da ist das dann ok... dann hat man etwas womit man den Kompost füllen kann.
(Fülle gerade eine Sumpfinsel auf ^^)

Die Schafsmilch-Eimer-Geschichte habe ich immer noch nicht getestet.

Grüße
sechsauge

 26 
 am: November 23, 2015, 09:03:18 Vormittag 
Begonnen von nicht_mehr_Gast - Letzter Beitrag von sechsauge
hallo ihr lieben
also ich hätte eine realistische (etwas doofe) Idee
und zwar... : man fängt mit einen Inventar mit nur 4-5 Plätze, dann muss man sich erst eine kleine Tasche bauen (vllt so : äste+Lianen+blätter) und wenn man weiter macht baut man sich eine große Tasche : Stoff,Nadel(gibt das noch?), Schnur, und sooo...
ich stell mir das soo vor:
Anfang : 5plätze
Kleinetasche : 10plätze
Mittleretasche : 20plätze
Ledertasche : 30plätze
Stofftasche : 40plätze
Schmetterlingstasche : 55plätze (ich stell mir so eine Tasche mit Schmetterlings Muster, der aus echte Schmetterlinge gemacht ist <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->)
also man kann nur 1 von jede Tasche haben... die schmetterlingstasche wird mit bastelskill freigeschaltet. und man kann keine mittleretasche bauen wenn man die kleine noch nicht hat... sonst wärs zu einfach.
die taschen erscheinen wenn man den inventar aufmacht unten... so 4vierecke und wenn man die tasche herstellt erscheinen die halt auf den slot....
joaa ich hoffe es gefällt euch <!-- s:P -->:P<!-- s:P -->
hau rein

Mal ne geile Idee xD Hast 5 Plätze frei... und 3 davon brauchst Du schon, um Dir die nächste Tasche zu bauen ^^
Etwas heftig. Das geht nur auf den Spielspaß.... am Überleben ändert das wenig. Du machst Speere.... dafür schmeißt Du alles auf den Boden... dann hebst Du die Sachen wieder auf und los geht die Jagd... und so weiter....
Bis man satt ist. Und dann baut man sich die größere Tasche. Das würde extrem frustrierend werden, weil man nur noch hinschmeißt und wieder aufnimmt.
Bauen kann man so erst recht nix.

Grüße
sechsauge

 27 
 am: November 23, 2015, 08:52:16 Vormittag 
Begonnen von Avarion - Letzter Beitrag von sechsauge
Aber genau DAFÜR isser ja daaaaaa xD !!! Es soll den Aufwand erhöhen. Und das ist gut, denn.... Nahrung gibt es in Hülle und Fülle. Da braucht es Arbeiten, die etwas kosten.

Grüße
sechsauge

 28 
 am: November 20, 2015, 17:00:42 Nachmittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sircrimer
Hi,

man sollte 1 bis 3 Kupferkiesel bekommen. Wenn mann immer 3 bekommt ist das falsch.
Das mit den Sägespänen schau ich mir nochmal an.

Gruß sircrimer

 29 
 am: November 20, 2015, 10:11:19 Vormittag 
Begonnen von sechsauge - Letzter Beitrag von sechsauge
http://www.giga.de/spiele/dayz/gallery/die-besten-survival-games-die-man-2014-spielen-kann/page/32/#top2

Hier wird "Schiffbruch" ""beworben"". Leider kann ich dort nicht als kommentieren und schreiben, dass es mittlerweile stranded2 (ext) gibt.
Der Artikel ist nicht mehr ganz neu... Ende 2014. Aber dennoch wäre es gut, wenn stranded dort erwähnt wird. Im Internet sind gerade bei Artikeln sind die Erscheinungsdaten eher von nachrangiger Bedeutung.

Viele Grüße,
sechsauge

 30 
 am: November 20, 2015, 08:41:31 Vormittag 
Begonnen von Kiwi Töter - Letzter Beitrag von sechsauge
Habe es gestern ausführlich testen können. Es funktioniert einwandfrei. Konnte unförmige Bretter prodden, dann mit dem Schnitzmesser zu normalen Brettern verarbeiten und daraus auch MIT DER AXT Eimer herstellen.

Das Spiel ist also jetzt ohne cheaten von Steinzeit bis einschließlich Eisenzeit spielbar.

Ich muss noch das mit den Schafen ausprobieren.
Ansonsten hatte es mir gut gefallen, dass man beim Bretter und Balkenherstellen KEINE Sägespäne bekommen hat. Das war ja recht logisch. Das werde ich für mich persönlich wahrscheinlich rausnehmen. Aber die 100 Gramm beim Schnitzen sind sehr gut :)

Wenn die Axt kaputt geht, erhält man 3 Kupferkiesel.... des is zu vernachlässigender Aufwand... einmal Mengen (kost´ nix) und nen Ast dazubasteln... (kostet auch nur den Ast)...
Ich finde das Kupfer muss draufgehen... mindestens. Sonst kann man die 2 Klicks auch gleich weglassen.

Hab´ eh noch etwa 50 Kupfer im Lager ^_^

Grüße
sechsauge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10