s2ext

Off Topic => Trash => Thema gestartet von: gestranded am Mai 04, 2009, 19:19:11 Nachmittag

Titel: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: gestranded am Mai 04, 2009, 19:19:11 Nachmittag
Es regt verdammt auf das bei Webseite und Forum wo normalerweise kritik hingehört lauter Spam threads sind.... Ein admin sollte diese IP sperrren....
Das geht nur um webseiten die Abzocke sind bzw Virenhaltig (siehe Web Of Trust warnungen). Da kann ja kein mensch kritik schreiben wenn das eh innerhalt einem Tag im gespamme untergeht!  :@
Titel: Re: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: MrMatthew am Mai 04, 2009, 19:54:20 Nachmittag
Bei der Gelegenheit pls auch gleich die ganzen User raus.
Titel: Re: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: nicht_mehr_Gast am Mai 05, 2009, 08:42:16 Vormittag
Gute Idee. Dann müssten wir allerdings noch umfassendere Rechte bekommen, auf jeden Fall sollte Mc Leaf die Rechte eines Administrators bekommen.
Titel: Re: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: Quake-Ranger am Mai 05, 2009, 18:44:49 Nachmittag
Ich habe sämtliche Benutzer sperren lassen, und deren IP gesperrt. die Amis von US (English) kommen hierher, weil andauernd über die Extension Mod geredet wird. Ich kann leider nicht überall sein, habe viel zutun.
Titel: Re: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: gestranded am Mai 06, 2009, 12:25:06 Nachmittag
Verdammt! jetz sind die schon im S2ext forum unterwegs! meine güte da kommt man garnicht mehr zurecht!
Titel: Re: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: Timolbi am September 27, 2012, 10:44:50 Vormittag
Das sind ja oft so bots glaube ich, vor allem bei der Pillen Werbung und so, aber da sind meistens Seiten befallen die kein captcha haben.
Titel: Re: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: TheLinuxist am Oktober 20, 2012, 20:40:45 Nachmittag
Captcha-Lösediensten sind die leider selbst mit Captchas nicht mehr überfordert - hier hilft wohl nur Abschaffen des Gastlogins.
Titel: Re: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: Monika am November 27, 2012, 20:34:20 Nachmittag
Ohja, diese Bots sind schon der Wahnsinn. o_O  Aber ist doch schade, dass man so viele Einschränkungen bei der Foren-Nutzung machen muss, um diese zu umgehen. Ein leidiges Problem, ohne Frage.
Titel: Re: Etwas das sehr aufregt...
Beitrag von: TheLinuxist am Januar 23, 2013, 21:04:56 Nachmittag
Wem sagst du das? Es hilft nur eines, nämlich zum Boykott dieser Dienste, die ausschließlich auf menschlicher Arbeitskraft basieren, aufzurufen und über ihre Tätigkeit aufzuklären.