s2ext

Allgemein => Website & Forum => Thema gestartet von: IceTruck am Oktober 30, 2013, 11:02:25 Vormittag

Titel: Foren wechsel - Fehler sofort melden (!)
Beitrag von: IceTruck am Oktober 30, 2013, 11:02:25 Vormittag
Hi,

das Forum hat sich spontan von phpBB3 zu SMF umgewandelt. Wie gehabt Wünsche und Fehler hier in diesem Thema bitte melden.
Hierbei geht es auch um z.B. Berechtigungen.

Falls antworten hier nicht möglich ist, dann bitte im Formular (http://s2ext.icetruck.de/errors.php) posten.

Viele Grüße,
IceTruck
Titel: Antw:Foren wechsel - Fehler sofort melden (!)
Beitrag von: Kiwi Töter am November 03, 2013, 08:37:40 Vormittag
Ich wollte nur sagen, dass ich kein Moderator  mehr bin bzw.  keine Spam-Beiträge mehr löschen kann.
Wäre nett wenn mich einer wieder zum Moderator machen könnte.
Titel: Antw:Foren wechsel - Fehler sofort melden (!)
Beitrag von: IceTruck am November 03, 2013, 18:54:08 Nachmittag
jop fixed
Titel: Antw:Foren wechsel - Fehler sofort melden (!)
Beitrag von: Kiwi Töter am November 04, 2013, 15:20:53 Nachmittag
Wo kann ich jetzt Beiträge löschen bzw. Spammer bannen?
Titel: Antw:Foren wechsel - Fehler sofort melden (!)
Beitrag von: IceTruck am November 04, 2013, 15:23:18 Nachmittag
in deren profil links unten - immer mit themen UND beiträge löschen, haken setzen, dann button drücken
Titel: Antw:Foren wechsel - Fehler sofort melden (!)
Beitrag von: Kiwi Töter am November 05, 2013, 16:06:48 Nachmittag
Bei mir ist unten Links nichts....
Titel: Antw:Foren wechsel - Fehler sofort melden (!)
Beitrag von: IceTruck am November 06, 2013, 03:07:42 Vormittag
Dann denke ich jetzt -> kann sein, dass noch andere Berechtigungen fehlen. Einfach melden