s2ext

Off Topic => Trash => Thema gestartet von: scorpion am März 28, 2007, 19:01:30 Nachmittag

Titel: Foren verlegung ^^
Beitrag von: scorpion am März 28, 2007, 19:01:30 Nachmittag
Wieso eigentlich ? xD


Hättest du noch bisschen gewartet US war auch nicht innerhalb von 1ner Woche der Hammer ;)
Titel:
Beitrag von: bizzl am März 28, 2007, 19:05:29 Nachmittag
Ist mir klar. Es geht mir auch nicht unbedingt um den erfolg sondern um die Ordnung.
Ich habe bereits angefangen auf zwei schienen zu basteln, das gefiel mir nicht.
Und ganz ehrlich, muss es ein Firmenname sein? Ich denke wenn ich wieder zu dem Hobby-mäßigen zurück gehe bekommt mir das besser ;)
Titel:
Beitrag von: scorpion am März 30, 2007, 19:31:04 Nachmittag
ok ist natürlich deine Entscheidung. Finde es aufjedefall stark das du das Forum offen gelassen hast :)
Titel:
Beitrag von: Dicker am März 30, 2007, 23:15:51 Nachmittag
Ich auch, auch wenn das Thema ein wenig bunter ist als das alte ;)
Titel:
Beitrag von: bizzl am März 31, 2007, 19:28:26 Nachmittag
ja, okay, es ist etwas grell.
ich probier derzeit etwas rum vllt wird es in nächster zeit dezenter, oder ich such mir was anderes. :roll:
Titel:
Beitrag von: scorpion am April 03, 2007, 03:38:12 Vormittag
irgendwie hat das Forum in letzter zeit ein paar Errors ^^

oder war das gewollt ?
Titel:
Beitrag von: HW am April 03, 2007, 08:56:39 Vormittag
Hat offensichtlich mit dem Themewechsel zu tun. Jedenfalls ist das neue Theme imo besser als das alte. :P
Titel:
Beitrag von: bizzl am April 03, 2007, 09:32:24 Vormittag
ja, das hatte mit dem Theme-Wechsel zu tun.
Ich hatte vergessen die Templates bezüglich des ABQ-Mods und der Altersangabe hin zu fixen.
Und dann hatte ich noch die Option "User-Style überschreiben" abgeschalten, obwohl ihr alle noch die ID vom alten Thema drinne hattet ;)

Jetzt sollte aber alles funzen.
Titel:
Beitrag von: scorpion am April 04, 2007, 02:14:06 Vormittag
Was bringt denn die ABQ MOD ?
Titel:
Beitrag von: bizzl am April 04, 2007, 10:05:16 Vormittag
ABQ = Anti-Bot-Question.
Sowas wie Captcha, nur mit mehr Modifikationen ("Sehen sie Auf dem Bild ein Flugzeug?")
Titel:
Beitrag von: scorpion am April 04, 2007, 18:19:48 Nachmittag
ok dann wäre das ja dann auch geklärt :P ( nur um nochmal ein kurzen Beitrag gepostet zu haben )