s2ext

Allgemein => Website & Forum => Thema gestartet von: paddygunner2 am November 10, 2008, 18:14:40 Nachmittag

Titel: Holzkohle
Beitrag von: paddygunner2 am November 10, 2008, 18:14:40 Nachmittag
Ich wollte bei eurem extensions mod holzkohle hersellen wo finde ich holzkohle? wie kann ich es herstellen? bitte um schnelle antwort =) }:?
Titel: Re: Holzkohle
Beitrag von: freshd94 am November 10, 2008, 19:31:34 Nachmittag
feuerstelle oder kleiner kohlemeiler

feuerstelle: erklärt sich von selbst.holz rein anzünden, wenn das feuer aus ist kann man kohle einsammeln

kohlemieler: wird irgendwann freigeschaltet,wird angezünded,dann wartet man und dann kann man ihn zerstören und findet kohle


und dieser thread gehört zum unterforum extmod nicht unter forum :@
Titel: Re: Holzkohle
Beitrag von: paddygunner2 am November 11, 2008, 06:33:50 Vormittag
wie lege ich denn holz in die feuerstelle? meinst du eig ast oder baumstamm?
sry das ich den falschen thread genutzt hab   :cry_fox:
Titel: Re: Holzkohle
Beitrag von: freshd94 am November 13, 2008, 16:55:29 Nachmittag
nimm holz in die hand, geh zur feuerstelle und drück [e]
Titel: Re: Holzkohle
Beitrag von: nicht_mehr_Gast am Dezember 15, 2008, 17:32:04 Nachmittag
Stimmt. Wir bräuchten eigentlich mal nen Moderator, der öfter da ist als Mc Leaf.
Titel: Re: Holzkohle
Beitrag von: S2ExtZocker147 am Dezember 15, 2008, 17:54:25 Nachmittag
Hast Recht nmG.
Wenn wir keinen neuen Moderator haben,dann geht die Site im Kuddelmuddel unter.
Hoffen wir das dies nicht geschieht. :a:
Titel: Re: Holzkohle
Beitrag von: MrMatthew am Dezember 17, 2008, 19:48:04 Nachmittag
Das Wichtigste wär ja mal ne neue Version, kein Snapshot mit mindestens 6 Patches...