s2ext

Allgemein => Website & Forum => Thema gestartet von: Anonymous am Mai 23, 2008, 11:39:16 Vormittag

Titel: Bizzl?
Beitrag von: Anonymous am Mai 23, 2008, 11:39:16 Vormittag
weiß einer was mit bizzl los ist? seine Homepage gibt es nicht mehr, im UnrealSoftware Forum hat er sein Profil geleert und schreibt nicht mehr, usw usw...
Titel: Re: Bizzl?
Beitrag von: HW am Mai 23, 2008, 16:38:18 Nachmittag
Bizzl hat grade ein persönliches Tief (aus mehreren Gründen/Schwierigkeiten) und will sich ganz einfach nicht mehr blicken lassen. Wie lange das so bleibt: keine Ahnung. Einfach abwarten und schaun wies weitergeht.
Titel: Re: Bizzl?
Beitrag von: Anonymous am Juni 15, 2008, 20:30:53 Nachmittag
Persönliches Tief? Heißt das so viel wie das etwas passiert ist?
Titel: Re: Bizzl?
Beitrag von: Souvenir am Juni 15, 2008, 21:17:56 Nachmittag
reicht es nich zu wissen dass er eines hat? was geht es uns an ??
Titel: Re: Bizzl?
Beitrag von: Anonymous am Juni 16, 2008, 14:38:06 Nachmittag
Ich hab doch garnicht gefragt was genau ist sondern eine nähere Bedeutung des persönlichem Tief.
Titel: Re: Bizzl?
Beitrag von: banane am Juni 17, 2008, 12:17:26 Nachmittag
Dazu gibt es keine weiteren Informationen... das ist seine Sache.
*closed*