s2ext

Technisches => /dev/users => Thema gestartet von: Flying Lizard am Oktober 02, 2007, 16:15:42 Nachmittag

Titel: Linux-Einstieg (Kommentare)
Beitrag von: Flying Lizard am Oktober 02, 2007, 16:15:42 Nachmittag
OT (kreuzigt mich, muss sein)

WOHOO auf dem einen Screen von Xfce ist X-Lite (das Telefon dass ich verwende) zu sehen  :mrgreen:
Titel: Linux-Einstieg
Beitrag von: Reallife am April 17, 2008, 21:34:19 Nachmittag
Tolle Erklärung :P Du machst mich immer geiler auf Linux aber aus folgenden Gründen hol ich es mir nicht:


Titel: Re: Linux-Einstieg
Beitrag von: bizzl am April 17, 2008, 22:05:34 Nachmittag
Zitat von: "Reallife"
Tolle Erklärung :P Du machst mich immer geiler auf Linux aber aus folgenden Gründen hol ich es mir nicht:
Weil ich ka habe (auch wenns Dumm klingt) wie man FF 2.0 drauf macht ^^
Bei Gutsy ist per Default der FF 2 dabei, du witzbold -.-
Ansonsten: wenn du software willst, such immer zuerst ob du sie in der paketverwaltung findest. Danach kannst du dich auf die suche nach fremd(artigen) paketen machen, um diese einzupflegen.

btw, warum sind immer alle zu doof die hilfsthreads (http://http://bizzl.bi.funpic.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=410&p=3278#p3278) zu lesen }:?
Titel: Linux-Einstieg
Beitrag von: Reallife am April 18, 2008, 11:01:28 Vormittag
Zitat von: "bizzl"
btw, warum sind immer alle zu doof die hilfsthreads zu lesen

hmm`? ka xD

edit: oh supa was für ne Hilfe wenn ich ne Frage zu Linux hab schreib ich ne eMail an das phpBB-Team damit die mir erklären wie ich die Codes einsetze -.-
Titel: Re: Linux-Einstieg
Beitrag von: bizzl am April 18, 2008, 12:02:35 Nachmittag
Zitat von: "Reallife"
Zitat von: "bizzl"
btw, warum sind immer alle zu doof die hilfsthreads zu lesen
hmm`? ka xD
edit: oh supa was für ne Hilfe wenn ich ne Frage zu Linux hab schreib ich ne eMail an das phpBB-Team damit die mir erklären wie ich die Codes einsetze -.-
Es ging nicht um Linux sondern um den List-Code du Honk -.-
Titel: Re: Linux-Einstieg (Kommentare)
Beitrag von: TheLinuxist am Oktober 07, 2010, 21:28:09 Nachmittag
Also mittlerweile (ich hoffe jetzt einfach, dass du schon Linux hast) gibt es ja für den angeblich "zu doofen" Anwender das sogenannte Software-Center, das du über das Gnome-Menü "Anwendungen" erreichen kannst. Dort kannst du alle Programme nachinstallieren.