s2ext

Programme & Projekte => Andere Projekte => Thema gestartet von: HW am November 19, 2006, 10:10:01 Vormittag

Titel: MDE II
Beitrag von: HW am November 19, 2006, 10:10:01 Vormittag
Wie siehts eigentlich mit der Entwicklung der MDE aus? Wär nämlich sehr praktisch wenn die auf die neuen Sachen wie z.B. random.inf geupdatet wird. Momentan löscht die bei aktuellen Alphas immer die random.infs wenn man abspeichert.
Titel:
Beitrag von: bizzl am November 22, 2006, 13:44:08 Nachmittag
sry, aber ich habe auch net mehr so viel zeit :cry:
Ich hab die aktuelle MDE etwas überarbeitet, so dass sie auch die random.infs mit lädt und speichert, ich werde mal sehen ob ich die hier irgendwo hochlade.

Eine neue MDE ist in überlegung, aber ich zur zeit echte hutteleien mit dem Ubuntu (das hat packages dies gibts gar net :shock: ), und ich hab auch keinen blassen schimmer wie sie diesmal aufgebaut sein wird (wahrscheinlich mit ner datenbank auf xml-basis, hab dafür ja kompos). sicher ist nur das nicht mehr direkt in die infs gespeichert wird sondern die daten erst vor einem testlauf dorthin geschrieben werden.
Titel:
Beitrag von: SmilesGER am Mai 06, 2007, 10:04:05 Vormittag
was ist MDI 2 ??? :oops:
Titel:
Beitrag von: HW am Mai 06, 2007, 10:52:56 Vormittag
MDE steht für Mod Development Environment.
Wenn dir das nichts sagt, versichere ich dir, dass du das Teil gar nicht willst.
Titel:
Beitrag von: bizzl am Mai 06, 2007, 16:44:55 Nachmittag
Zitat von: "SmilesGER"
was ist MDI 2 ??? :oops:

kP was MDI 2 sein soll, die nächste Version wäre 5 (1 & 2 wurden entwickelt, aber nicht veröffentlich)

Die erklärung was es sein soll hat HW dir gegeben. Es sieht aber so aus als wenn es keine neue MDE geben wird, da ich keine Zeit hab, Lord Horazont keine Lust und dieser Thread das erste richtige Feedback überhaupt ist.
Ich werde überlegen etwas zu machen wenn die Gold Version von Stranded II rauskommt, aber ich habe auch noch ausreichend andere projekt-ideen im peto so dass es eher nix wird.

[CLOSED]