s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: Anonymous am September 09, 2012, 14:22:36 Nachmittag

Titel: Unitdrop von Units ändern?
Beitrag von: Anonymous am September 09, 2012, 14:22:36 Nachmittag
Also ich hab mir für Stranded II Units erstellt aber wenn ich sie töte und mit "e" untersuche sind da immer Federn,Bogen und Pfeile zu finden kann man das irgendwie ändern?
Titel: Re: Unitdrop von Units ändern?
Beitrag von: Orge am September 09, 2012, 20:09:05 Nachmittag
Hallo Andi,
schau einfach in die *.inf-Datei, in welcher du auch deine Units erstellt hast. Für jede Unit gibt es eine oder mehrere Zeilen dieser Art:
Code: (text) [Auswählen]
  1. loot=x,y
x entspricht der ID des Items, y ist die Menge des Items x.
Hoffe, das hilft dir weiter ;)
Titel: Re: Unitdrop von Units ändern?
Beitrag von: Anonymous am September 12, 2012, 15:55:15 Nachmittag
Danke hat mir sehr geholfen  :D