s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: Anonymous am Januar 02, 2012, 01:54:37 Vormittag

Titel: Stranded II wird langweiliger
Beitrag von: Anonymous am Januar 02, 2012, 01:54:37 Vormittag
Hallo Leute als ich Stranded II Extension Mod angefangen hab zuspielen hat es Spaß gemacht viele neue Sachen es war für mich erfrischend  ;)                            Nach der Zeit wurde es langsam langweilig  :shock:  es wurden Bugs gefixt aber leider keine neuen Items,Objekte oder Units
Selbst Minecraft wird mir nicht langweilig obwohl es weniger Sachen hat als Stranded II scheint wohl an dem Multiplayer zuliegen
Leider wird es nie einen Multiplayer geben für Stranded II dann is es hallt ein Awesome Singleplayergame
aber Singleplayerspiele werden auch irgendwann mal langweilig  :(
Titel: Re: Stranded II wird langweiliger
Beitrag von: emilerpel am Januar 02, 2012, 05:52:21 Vormittag
der Trick dabei ist: einfach mal ein paar monate in die ecke legen und dann wieder auspacken! =D
Titel: Antw:Re: Stranded II wird langweiliger
Beitrag von: android am November 18, 2013, 11:28:03 Vormittag
der Trick dabei ist: einfach mal ein paar monate in die ecke legen und dann wieder auspacken! <!-- s=D -->=D<!-- s=D -->

Stimmt! LOL
Titel: Antw:Stranded II wird langweiliger
Beitrag von: Qualle036 am September 18, 2014, 17:52:58 Nachmittag
Mir fehlt bei S2 irgendwann die Gefährlichkeit der Löwen und Raptoren   :(
Dadurch, dass die tatsächlich nur im Kreis laufen, kann man denen zu leicht ausweichen