s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: AnonymerStranded2Zocker am November 13, 2011, 19:59:51 Nachmittag

Titel: Kann mir jemand ein Item erstellen?
Beitrag von: AnonymerStranded2Zocker am November 13, 2011, 19:59:51 Nachmittag
Ich weis nicht wie es geht und wollte mal fragen ob es mir jemand machen könnte! (Ja ich habe es ein Paar mal mit Blender versucht aber habe es einfach nicht hinbekommen ._.  !
Unzwar war meine Idee eine Superbeere (am besten Gold)! Diese mischt man dann mit Gummibeeren,Normalen Beeren und mit einem Goldnugget um sie zu bekommen! Sie macht Volles Leben,Vollen Hunger weg,Vollen durst weg und volle müdigkeit weg!
(So als notfallbeere gedacht :))
Titel: Re: Kann mir jemand ein Item erstellen?
Beitrag von: Anonymous am November 22, 2011, 23:29:12 Nachmittag
Denkst du wirklich das dir jemand ein Item macht?
Niemand wird das freiwillig machen oder scripten
Titel: Re: Kann mir jemand ein Item erstellen?
Beitrag von: Orge am November 23, 2011, 16:22:34 Nachmittag
@ Safti... ist schon ok. Dass niemand für dich irgendetwas freiwiilig macht ist allen hier klar.

@ StrandedZocker:

hey, die einfachste Möglichkeit ist es, wenn du einfach das Modell der normalen Beere lädtst, da ein oder zwei andersfarbig machst und eine oder zwei golden. Dann haste ne Mischung aus allen 3 Sorten falls du das so willst. Oder du nimmst einfach ne einzelne Beere, vergrößerst die und machst sie golden (einfarbige texturen sind einfach, ab zwei Farben wirds meiner Meinung nach stressig^^)