s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: Anonymous am Juli 19, 2011, 19:35:41 Nachmittag

Titel: Kann mir einer sagen wo ich diese Mods finde?
Beitrag von: Anonymous am Juli 19, 2011, 19:35:41 Nachmittag
Ich hab mal diese Website besucht mir fallen 2 Mods auf von den ich noch nie gehört hab hier sind erstmal die mods
http://stranded2planet.fanwebsite.info/s2_mods.php (http://stranded2planet.fanwebsite.info/s2_mods.php)
die einzigen mods von den fünf stück auf der Seite die ich nicht kenne sind
Stranded II The Chosen
und Stranded II a Sorcerer's Story
kann mir einer sagen wo ich die finde
Titel: Re: Kann mir einer sagen wo ich diese Mods finde?
Beitrag von: Feuer der veränderung am Juli 21, 2011, 16:23:07 Nachmittag
A Sorcer Story gibt es gar nicht (soweit ich weiß) und The Choosen kenn ich nicht such mal im http://unrealsoftware.de/forum.php (http://unrealsoftware.de/forum.php) unter "allgemein" danach.
Titel: Re: Kann mir einer sagen wo ich diese Mods finde?
Beitrag von: DEATHSHEAD am Juli 23, 2011, 21:31:55 Nachmittag
Hier mal meine etwas späte Antwort:
A Sorcerer's Story - Arbeit eingestellt und nie veröffentlicht.
Stranded II Extension Mod - Weiß nicht wo man den finden könnte :D
S2-Seasons - Arbeit einbgestellt, eine Pre-Alpha wurde veröffentlicht, aber die hatte kaum neue features ( nur 2 neue Items oder so)
The Northern Legion - Arbeit eingestellt, es gibt eine Pre-Alpha mit einer neuen Map und einigen neuen Items soweit ich weiß
The Chosen - Arbeit eingestellt und nie veröffentlicht

Die meisten Mods findest du hier (http://http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=64816). Die meisten sind aber nicht sonderlich weit vorangeschritten in ihrer Entwicklung. Ausser S2Ext, Stranded 2.5 und Massive Mod kannste eigentlich alles in die Tonne treten.