s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: Anonymous am Juli 02, 2011, 20:40:16 Nachmittag

Titel: Paar ausgedachte Spielmodie fürs Stranded II MP
Beitrag von: Anonymous am Juli 02, 2011, 20:40:16 Nachmittag
Die Spielmodis hab ich mir mal ausgedacht schade vllt könnte man die in S2MP adden?
 :arrow: Dorfdefence 4 Spieler müssen ein Dorf verteidigen gegen eine Horde von Monstern durch jedes erlegtes Monster bekommt man Geld und kann Verteidigung aufbauen und upgraden man kann auch Einheiten kaufen und dann z.b Eingeborene gegen die Monster kämpfen lassen man kann auch selber gegen die Monster kämpfen.
 :arrow: Schatzkistenjagt 2 gegen 2 Spieler müssen die Schatzkisten des Gegner stehlen und in ihr Quartier schleppen die Gegner können das verhindern und die Truhen wieder in ihr Quartier bringen welches Team nach Zeitablauf die meisten Truhen gesammelt hat siegt.
 :arrow: Inselcapture wieder 2 gegen 2 Spieler jedes Team hat eine Hauptinsel wo sie spawnen sie müssen andere Inseln einnehmen und können dort Verteidigungsanlagen,Lager,Häuser und sontiges drauf bauen hat ein Team den Gegnern alle Inseln geklaut gewinnen das Team oder welches Team nach Zeitablauf die meisten Inseln hat gewinnt.Und mit klauen meinte ich Inseln einnehmen.Und jetzt noch ne Frage wird es nach dem Stranded II MP auch ein Stranded SExt MP geben?
Titel: Re: Paar ausgedachte Spielmodie fürs Stranded II MP
Beitrag von: Anonymous am Juli 13, 2011, 13:44:21 Nachmittag
Ein Multiplayer-Modus ist unmöglich...naja keiner hat Bock den zu programmieren... :mrgreen:
Titel: Re: Paar ausgedachte Spielmodie fürs Stranded II MP
Beitrag von: lev258 am Juli 15, 2011, 10:47:54 Vormittag
Es gibt ein Multiplayer Game, und mann kann es auch Modden.
http://http://www.oraclefile.com  :hooray: