s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:17:39 Nachmittag

Titel: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:17:39 Nachmittag
Jetzt wo die Gerüchteküche um Call of Duty - MW3 wieder anfängt zu brodeln hab ich mich mal gefragt
was ihr euch denn von einem neuen COD wünscht ?
Also nachdem mir der Multiplayer von BO nicht so riesig spaß gemacht könnte von mir aus
das Neue wieder so werden wie das Alte MW2 !
Selbe Strukturierung bezüglich Titel,Embleme,Waffenherausforderungen,perks,
Prestigherausforderungen,usw. !
Was wünscht ihr euch von einem neuen MW3 ?
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:19:14 Nachmittag
Gerüchte? über Call of duty Modern Warfare 3? möchte lieber erstmal den Link über die Gerüchte haben bevor du mir das andrehst
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:20:22 Nachmittag
Ja Sledgehammer arbeitet dran hab link vergessen  :evil:
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:22:46 Nachmittag
Ich bin ja ein CoDspieler aber mw3 sollte schon 2010 Weihnachten erscheinen laut Firma haben die chefentwickler gekündigt das soll jetzt Sledgehammer machen aber das es erscheinen soll bin ich jetzt erstmal abergläubisch angeblich soll es 2012 im September kommen
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:25:46 Nachmittag
ein multiplayer ohne diese noobwaffen und i-was um das campen zu verhindern... das wird es zwa nie geben aber vllt wenigstens ein modus wo man nich campen kann, keine ahnugn es nervt mich tierisch, black ops wird jetrzt verkauft geht mir voll auf den sack ;D
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:29:16 Nachmittag
fast in jeden Spiel gibt es Camper ausser in Spielen wo es Camptime gibt wie in Alien Arena wenn du campst erleidest du Schaden in Call of duty muss man halt campen aber das nennt man Taktischeswarten das steht ja auch in dem Serverslot Taktischeswarten in S&Z oder HQ ist erlaubt
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:32:03 Nachmittag
Eine gelungene Fortsetzung von MW2  Sind ja Storytechnisch noch ein paar Antworten schuldig geblieben, die es gillt nun zu enthüllen! vor allem das ende in mw2 war scheisse die Gang zum Schluss jagt immer noch die Opfer weiter und dann endet das Game einfach scheisse Storyaber dann muss es einfach ein mw3 geben!
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:34:46 Nachmittag
Ja ich weiss das mw2 war auch nicht gerade der brüller vorallem das mit Black ops ist wieder komisch in Black ops sind alte Waffe warscheinlich im nächsten Teil wieder neue im anderen wieder die alten und immer so weiter
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:35:48 Nachmittag
Kurz vor Release von WaW wurden die ersten details zu mw2 veröffentlicht. Kurz vor Release von MW2 die ersten Details zu Black ops.

Und was ist jetz: es ist kurz vor release von BO und meines wissend ist noch gar nix über MW3 bekannt.

Was denkt ihr? Glaubt ihr MW3 wird überhaupt nächstes Jahr erscheinen? Wer wird es entwickeln?
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:40:32 Nachmittag
nunja infinity ward sollte das machen aber die firma ist tot da der Chefprogrammierer gekündigt hat und jetzt soll Sledgehammer weiter machen und jetzt auf einmal soll es 2011 im Herbst erscheinen ich glaube es wird nicht erscheinen mal sehen ich bin immer noch abergläubisch ich will es mit eigenen Augen sehen ausserdem arbeiten die Entwickler schon an dem 2ten Mappack von Call of duty Black ops das 1te First Strike ist raus.
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:43:14 Nachmittag
Immerhin weiss man schonmal, dass man CoD8 aus der First-Person-Perspektive spielt. :D
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:44:36 Nachmittag
Das beruhigt mich aber xD
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:46:28 Nachmittag
Also es hieß doch das CoD8 von IW gemacht wird und die jetzt schon daran entwickelt.
Sledgehammer Games entwickelt das CoD was ähnlich wie Warrock sein werden soll.

Soweit ich weis.


MfG
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:48:31 Nachmittag
Von Warrock war ich nie begeistert und jetzt soll es wie Warrock werden
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:50:45 Nachmittag
Warock ist schei**.
so ist es besser ,wenn IW mehr Zeit über die Niederlage von mw2 zu lernen das Adventure im 2 Teil war schlechter als im 1sten wer will schon ein mw2 ohne ein richtiges ende.
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:52:40 Nachmittag
Mw2 war ein Fail nur das Adventure der rest war gut, hat aber Geld gebracht, alles andere ist egal.
Da kann man das bei Mw3 ja vielleicht genauso machen, wenn es gutes Ende hat sollten sie die Forsetzung vom 2 Teil machen
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:55:13 Nachmittag
Sehe ich genau so, als Mw2 rauskahm wusste ich erstens gar nicht wie der nächste cod teil hieß,von daher Black Ops mehr nicht.
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 21:56:33 Nachmittag
Komischerweise ist das Gerücht wie ein Virus verbreitet das MW3 erscheinen soll hat warscheinlich jemand ausgedacht und alle angezettelt
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 21:58:58 Nachmittag
Modern Warfare 3 wurde bereits Bestätigt
Jede Info von Mw3 würde den Hype von BO schaden, deswegen wurde auch von MW3 nichts preiß gegeben...
Mw3 sollte nächstes Jahr 2011 Herbst erscheinen....
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:00:27 Nachmittag
Dann sollte mir jemand Infos zu CoD8 von Sledgehammer geben
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:01:46 Nachmittag
gibts auch

http://www.sledgehammergames.com/ (http://www.sledgehammergames.com/)

speziell cod 8

http://www.sledgehammergames.com/games (http://www.sledgehammergames.com/games)
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:03:36 Nachmittag
Hm geil aber da steht mehr Infos werden bald kommen
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:06:42 Nachmittag
Das MW3 Ende diese Jahre rauskommt ist schon lange bestätigt. Das man Ghost spielen wird, nämlich seine Vorgeschichte so gut wie. Gibt schon viel mehr Informationen dazu.
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:07:39 Nachmittag
Gar nix ist bestätigt. Das sind alles Gerüchte, weiter nichts.
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:09:50 Nachmittag
1. Entgegen aller Vermutungen im Internet dementierte der Sprecher von Activision Blizzard die Gerüchte um die Enthüllung des nächsten Call Of Duty-Titels. Der Sprecher wörtlich: "Es scheint viel Spekulation über das nächste Call of Duty-Projekt zu geben. Lasst mich das klarstellen, wir planen bisher keine Ankündigungen. Alles, was etwas anderes vermuten lässt, ist ein Schwindel."

Grund für die Spekulationen liefert die Internetseite findmakarov.com, deren Countdown während der GDC ausläuft. Außerdem wurden diverse Erkennungsmarken an Presseverteter versandt. Auf diesen stehen die Worte End The War und die Daten eines Lt. General Sheperd, einem bekannten Charakter aus Call of Duty - Modern Warfare 2. Laut der Seite Gameslice.com handelt es sich um ein unabhängiges Filmprojekt, das nicht von Activision finanziert wird. Wir bleiben gespannt.

2. Quelle http://www.spieletipps.de/n_23512/ (http://www.spieletipps.de/n_23512/)
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:11:55 Nachmittag
Manche schreiben das MW3 das letzte Call of duty für immer sein wird das ist schwindel ob es erscheinen wird weiss niemand so recht auf Sledgehammer stehen noch keine infos zum Game
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:14:13 Nachmittag
So ist es. Dass Ghost Hauptcharakter in einem CoD Game wird, ist schon länger im Umlauf (Ich meine ich hätte das mal in der M!Games gelesen). Alles andere ist reine Spekulation.Aber hier was meint ihr zu dem Link
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Mode ... lt-813658/ (http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-PC-232918/News/Modern-Warfare-3-Ankuendigung-Activision-aeussert-sich-zur-angeblichen-Enthuellung-Update-Homepage-Ersteller-enthuellt-813658/)
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:17:10 Nachmittag
~bin sprachlos~ :o
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:19:57 Nachmittag
Also heisst das jetzt da hat jemand eine Seite gemacht und einfach ein Blödsinn verbreitet das MW3 raus kommt
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:20:54 Nachmittag
So scheint es wohl so schnell kann sich blödsinn verbreiten
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:23:17 Nachmittag
:cry_fox: Der Thread war wohl für den After Pest über den Homepagemacher der den Mist verbreitet hat schade nie wird es ein mw3 geben *wein*
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:24:47 Nachmittag
Das fürchte ich auch und der Thread wird bestimmt geschlossen deshalb lass uns noch bisschen über Black ops und Co hier reden :)
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:25:51 Nachmittag
Meine Lieblingswaffe ist die AUG,Ak-47 und MP5K
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:27:42 Nachmittag
Ich hab die MP5K ist zwar schwach hab sie aber augemotzt mit Schalldämpfer und Schnellfeuer und so bin ich mit ihr unbesiegbar und noch was mein Gamername dort ist Captain Mario ich spiele Call of duty über Steam wer mich adden will bitte Freunde hinzufügen CaptainMario eingeben
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:29:30 Nachmittag
w00t? ich spiele auch über Steam dich werde ich auch gleiche adden meine Lieblingsmap ist Nuketown da erreiche ich die meistens Kills und ist super zum Aufleveln
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:31:56 Nachmittag
Jo ich zocke auf Steam alle Call of duty reihen,Halflife 2 und Co,Zombie Panic: Source,Pirates,Vikings and Knights II,Left 4 Dead und Left 4 Dead 2,und noch mehr
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:33:56 Nachmittag
Supi ich zocke das auch alles morgen zum Gamen verabreden?
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:35:27 Nachmittag
An alle die es nicht wussten Call of duty mw3 ist Call of duty Modern Warfare 3 und Call of duty BO ist Call of duty Black ops so natürlich gerne zocken wir morgen um 9:00?
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:36:47 Nachmittag
Ok SpyCrab,so falls jemand noch infos hat zu MW3 schreibt bitte nochmal rein wenn nicht dann nicht ansonsten gute nacht an alle
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:46:30 Nachmittag
Gute Nacht
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:47:50 Nachmittag
Wie viele in diesem Thread geschrieben haben xD naja egal
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 22:49:09 Nachmittag
Ja gute Nacht ich geht jetzt schlafen ich hatte gestern Nachtschicht und habe das Wochenende frei ich will heute etwas mehr schlafen
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Anonymous am Mai 06, 2011, 22:50:14 Nachmittag
Gute Nacht schö bis morgen
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: SpyCrab am Juni 03, 2011, 13:43:53 Nachmittag
WoW mir ist was aus zufall passiert ich hab im Steamshop gesucht aufeinmal eine Werbung zu Call of duty Modern Warfare 3 erscheint am 7.11.11 und auf youtube gibts schon Trailer http://www.youtube.com/watch?v=_06tAn1-5mY (http://www.youtube.com/watch?v=_06tAn1-5mY) Analyse vom Trailer
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Timolbi am September 27, 2012, 10:40:17 Vormittag
hab die CoD Spiele lieber als BF muss ich sagen, weil die Maps meistens viel kleiner sind, und mehr auf kurze Distanzen ausgelegt ist, und keine Fahrzeuge und sonstigen schnickschnack.
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Strandy am August 27, 2013, 10:37:10 Vormittag
Ich bevorzuge allerdings BF3! Bei CoD ist es ja immer so dass nach einer weile sowieso nur noch cheater auf den levels rumrennen und man kaum noch eine reelle chance hat...
Titel: Re: MW3?
Beitrag von: Strandy am September 12, 2013, 16:49:37 Nachmittag
wobei das bei BF3 vielleicht auch nciht mehr anders ist? Kennt sich da vllt jemand genauer aus?
Titel: Antw:MW3?
Beitrag von: android am November 18, 2013, 11:24:38 Vormittag
Also Cheater werden ziemlich verlässlich aussortiert bei BF3.
Titel: Antw:MW3?
Beitrag von: foxieee am November 28, 2014, 13:49:27 Nachmittag
Das muss auch so sein!