s2ext

Programme & Projekte => Andere Projekte => Thema gestartet von: Anonymous am März 06, 2011, 18:36:53 Nachmittag

Titel: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: Anonymous am März 06, 2011, 18:36:53 Nachmittag
Hey hey hey ich hab mir mal vor einem Jahr eure Mods angeguckt und hab mal ein Stranded II selber gemacht er hat zwar noch ein paar Bugs es dauer auch bis er erscheint also abwarten und immer schön  8)  bleiben also hier ist das Video :   http://www.youtube.com/watch?v=GARqAvcD ... re=related (http://www.youtube.com/watch?v=GARqAvcDh38&feature=related)
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: SpyCrab am März 06, 2011, 18:43:03 Nachmittag
Netter Mode vorallem das mit dem Zombie mit dem Blut bin ich nicht so begeistert kannste vielleicht noch fixen.
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: Anonymous am März 06, 2011, 18:47:59 Nachmittag
Schon wieder ein Mode wie viele werden noch gemacht letzte Woche kam Mega Mash Mode raus von Stranded II wer das haben will sollte das Forum besuchen leider ist der Admin faul und kann keine Foren adden deshalb wird ein Admin gesucht und unser alter Admin wird ihn als Admin hinzufügen der jenige muss sich aber mit phpbb Foren auskennen aso der Link zum forum ist :  http://s2modsforum.phpbb8.de (http://s2modsforum.phpbb8.de)    übrigens dort wird auch der Garry Mode erscheinen. :hooray:
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: Anonymous am März 07, 2011, 21:23:40 Nachmittag
Ja,dieser Mode ist so eine Art Halflife 2 Stranded II Mode in der du in die Rolle von Cpt.McCain schlüpfst er landet auf einen einsamen Planeten wo er Bretter findet sich ein Haus baut und am nächsten morgen hört er ein Geräusch draussen er schnappt sich seine Brechstange und will draussen gucken und da steht eine süsse Kopfkrabbe die sein Haustier wird er verlässt mit der Kopfkrabbe den Planet und fliegt zu dem nächsten tipp: Im Video wird nur die Demo angezeigt!
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: SpyCrab am März 07, 2011, 21:26:27 Nachmittag
Endlich mal ein Stranded II Halflife II Mode da gabs schon mal ein Thread zu glaub ich war von scorpion der hat nach einem HLFMode gefragt aber hier ist ein HLF2 Mode wann wird der raus kommen Garry?
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: Anonymous am März 07, 2011, 21:30:06 Nachmittag
Joah ich schätze ich brauch leider alle Zeit der Welt um wenigstens die Alpha erscheinen lassen vorallem will ich meine Fans nicht enttäúschen die Alpha 0.0.1 wird der knüller hoffe ich.
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: SpyCrab am März 07, 2011, 21:32:59 Nachmittag
hoffe kommt noch diese Jahr raus.
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: Anonymous am März 07, 2011, 21:34:07 Nachmittag
Ne ich nicht diese Projekt wird bestimmt nach paar Wochen auf Eis seien freut euch nicht zu früh
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: Monika am November 22, 2012, 11:47:35 Vormittag
Schöne Sache, ich lasse mich gerne überraschen und warte sehnsüchtig auf den neuen Mode :wink: Tolle Leistung!
Titel: Re: Stranded II Garry's Mode
Beitrag von: Strandy am August 27, 2013, 10:26:32 Vormittag
Tolle Idee Half Life war eh der Hammer, da könnte demnächst auch ruhig mal der dritte teil rauskommen...