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Programme & Projekte => Schlaraffenland => Thema gestartet von: Kirschkaffee am Februar 16, 2011, 17:49:21 Nachmittag

Titel: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: Kirschkaffee am Februar 16, 2011, 17:49:21 Nachmittag
Download 1 (http://http://www.file-upload.net/download-3227149/schlaraffenmod-0_0_2.zip.html)

oder

Download 2 (http://http://ul.to/b749w2)

Ausserdem ein Bugfix für dieses Release

Bugfix Alpha 0.0.2 (http://http://www.file-upload.net/download-3229988/bugfix002.zip.html)

So es ist soweit. Eine neue Version ist fertiggestellt, ich finde die harte Arbeit hat sich durchaus gelohnt.

hier der Change-Log zur Version.

Code: (text) [Auswählen]
  1. [changed] Combinations
  2. [changed] Blumenmodelle
  3. [added] Kuh und Ente als Modell eingefügt
  4. [added] Löffel und Messer aus Zuckerguss eingefügt
  5. [fixed] Flasche an Quellen und Brunnen auffüllbar
  6. [fixed] Mörserkombination funktioniert jetzt
  7. [added] Fackelitem eingebaut
  8. [changed] Schokofelsen geändert
  9. [added] Essen und Trinken als Extra Event in der game.inf
  10. [added] Scriptkey00 als Sporttreiben Taste zum Abnehmen
  11. [added] Gewichtszunahme und Abnahme mit entsprechender Änderung der Laufgeschwindigkeit
  12. [changed]Lakritzschnur zum Bauchmessen benutzbar gemacht
  13. [added] diverse Icons für das Inventar / Editor
  14. [added] Alle Objekte aufessbar, nach einer bestimmten Anzahl an Ess-Events sind die Objekte dann weg, bis auf Brunnen, Quellen und Blumen
  15. [added] Schokoziegel, Milchflasche, Honig, Honigtopf inkl Modelle und Bitmaps
  16. [added] Flasche + Meer = Milchflasche
  17. [added] Schokolade + Messer = Schokoziegel
  18. [added] Honig + Flasche = Honigtopf
  19. [changed] Schokohütte mit Schokoziegeln statt Schoko
  20. [added] Zuckerstange + Zuckerguss = Messer
  21. [added] Zuckerstange + Zuckerguss = Löffel
  22. [added] Gummibärchenregen
  23. [added] Bonbon
  24. [added] Lollybaum + Lolly
  25. [added] Osternest, Osterhase + Ostereier
  26. [changed] Blumen anpflanzbar mit Honigbrocken

Changelog Bugfix
Code: (text) [Auswählen]
  1. [fixed] Löffelkombination repariert
  2. [changed] Items "bluten" nicht mehr
  3. [changed] kleiner Fehler in den Units korrigiert
  4. [fixed]Zuckerflaschen herstellbar 
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: Kirschkaffee am Februar 19, 2011, 16:02:29 Nachmittag
updated
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: thinygamer am Februar 19, 2011, 16:31:40 Nachmittag
also erst mal ein grooooooooooooooooooooooooooooooses lob für einen der besten mods danke
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: Kirschkaffee am Februar 20, 2011, 00:43:42 Vormittag
da hatte sich doch noch ein kleiner Fehler eingeschlichen!

hier der Bugfix zur aktuellen Version:

http://www.file-upload.net/download-322 ... 2.zip.html (http://www.file-upload.net/download-3229988/bugfix002.zip.html)

die drei Dateien im Sys-Ordner einfach überschreiben, dann sollte der Löffel nun wirklich herstellbar sein. Sorry, irgendwas ist ja immer :)
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: thinygamer am Februar 25, 2011, 10:28:19 Vormittag
wann kommt die neue version raus ???
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: Kirschkaffee am Februar 25, 2011, 10:34:22 Vormittag
wenn die Betaphase abgeschlossen ist. kann noch gern 1-2 Wochen dauern, vielleicht auch länger. Schwer zu sagen :-)
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: Anonymous am April 20, 2011, 09:22:23 Vormittag
hi ihrs, würde dieses Schlaraffenland gerne ausprobieren, aber ich blicks nicht wo ich nun das rein tun soll bei mir kommt immer ne Meldung:


invalid GAME Property terrain_color_normal'

wenn ich es so mache wie ichs verstanden hab.

braucht man das SIIExt oder das SII und welche Versionen, ich hab da verschiedene runtergeladen. Wollte das ganze in nen separaten Ordner speichern, da ich das Originalspiel nicht überschreiben wollte.

Hab also die Dateien von SII kopiert und in extra Ordner und dann diese Mods usw. überschreiben lassen, aber ich kanns ned mal starten. Bin aber auch kein Profi bei so Sachen.

Also nur, was muß ich in den Ordner alles Packen und wo bei SII (also in welchen Ordner) dann das Schlaraffenland entpacken?

Sorry, das ich da so wenig Ahnung hab, bekomms leider nicht gebacken.

Bei Penguin hab ich einfach alles was angegeben war in nen separaten Ordner und starte das dann von da aus und das funzt. Zum Glück :)

Danke schonmal vorweg für die Hilfe:


lg psychochicken
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: SpyCrab am Mai 06, 2011, 16:35:40 Nachmittag
Am besten das normale Stranded II und dann ersetzt du gfx und alles gegen die alten hier klick erstmal mal auf Stranded/Eigenschaften/Mods/Stranded II und dann verschiebst du vom Schlaraffenland alles rein und ersetzt es dann starte das Game und schon ist der da
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: Mr_Stranded am Mai 12, 2011, 19:55:49 Nachmittag
des komtm jetz vllt bissi blöd aber mal ne frage: HAst du keien hObbys oder wie komtm man auf die idee für so nen schmarn :D
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: Anonymous am Mai 23, 2011, 14:27:24 Nachmittag
Mr Stranded, ich will dich zwar nicht beleidigen aber in deinem Satz sind viele Rechtschreibfehler und ausserdem postest du ein off-topic was ist so schlimm das SpyCrab erklärt wie man den Mode rein packt hast du etwa keie Hobbys?
Titel: Re: Alpha Release 0.0.2
Beitrag von: SpyCrab am Mai 23, 2011, 14:32:17 Nachmittag
Zitat von: "Mr_Stranded"
des komtm jetz vllt bissi blöd aber mal ne frage: HAst du keien hObbys oder wie komtm man auf die idee für so nen schmarn :D
Mr Stranded! erstmal musst du wissen wenn man Schlaraffenmode runterläd das keine exe dabei ist nur der gfx,sfx,sys,skies,tutorial,sprites,speech,maps und saves deshalb muss man sich ein extra Stranded II downloaden und die Sachen vom Schlaraffenmode rein packen