s2ext

Technisches => Programmiererforum => Thema gestartet von: Orge am Oktober 24, 2010, 19:27:36 Nachmittag

Titel: Script fürs Nacht-Regenergieren
Beitrag von: Orge am Oktober 24, 2010, 19:27:36 Nachmittag
ja hiho,
ich probiere grade mal ein bisschen den Lost in Space Mod von MCLeaf aus, dabei ist mir aufgefallen, dass manche Objekte (Trümmerhaufen, von denen man Baumaterial bekommt)
über Nacht keine Lebenspunkte regnerieren.
Da die grade mal 400 haben, ist das ziemlich schlecht, denn ich hau beinahe jeden Tag ienen davon kaputt... =(
Kann mir evtl jmd nen Script geben, wie ich das hinkriege, dass das Zeug über Nacht auch regeneriert^^

Liebe Grüße

Orge
Titel: Re: Script fürs Nacht-Regenergieren
Beitrag von: Quester am Oktober 24, 2010, 19:46:34 Nachmittag
Bei den Definitionen der Objecte musst du bei healthchange einen Wert größer 0 eingeben. Am besten 50 oder so.
Titel: Re: Script fürs Nacht-Regenergieren
Beitrag von: Orge am Oktober 24, 2010, 20:18:51 Nachmittag
ah, vielen dank =)
jetzt weiss ich auch noch, was das healthchange bedeutet ;)

Liebe Grüße

Orge