s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: Khaak am Oktober 23, 2010, 12:47:25 Nachmittag

Titel: Wer kennt e-Republik? (Spiel)
Beitrag von: Khaak am Oktober 23, 2010, 12:47:25 Nachmittag
Zitat von: "E-Deutschland"
Zitat
(http://http://www.abload.de/img/5640_10yriv.jpg)

Was ist eRepublik?

In eRepublik geht alles darum, den Lauf der Geschichte einer riesigen virtuellen Gesellschaft mitzugestalten. Als Bürger in der Neuen Welt kannst du tatsächlich etwas bewegen - und deine wirtschaftlichen, politischen oder militärischen Träume verwirklichen.

Werde Präsident deines Landes oder erobere den Markt als reicher Firmenboss. Setze all dein Know-How, deine beste Strategie ein, um dich an die Spitze von 66 Ländern, zahllosen Unternehmen und Rohstoffquellen zu setzen.
Gewinne Einfluss dank der Kraft deiner Worte, überzeuge selbst deine Gegner von deinen großen Ideen - oder interviewe ganz einfach Prominente. Als Chef deiner eigenen Zeitung hast du die Wahl. Aber bedenke: Nur wer sich mit starken Freunden verbindet, kommt an die Spitze.

Diplomatie hilft, aber wenn es zum Krieg kommt, wirst du eine Waffe in die Hand nehmen müssen, um die Grenzen deines Landes zu verteidigen - oder diese sogart zu erweitern. Die Zukunft der Neuen Welt liegt in deinen Händen!

---
Das besondere an diesem Spiel: es gibt nur menschliche Spieler!.

Ob es der Chef ist, der dir gerade eine Lohnerhöhung oder Kündigung gegeben hat, oder der Präsident, über dessen neue Gesetzesvorlagen du gerade abstimmst. Es gibt keine Bots, keine zufallsgenerierten Ereignisse - es wird alles von menschlichen Spielern beeinflusst!

Das Spiel hat mittlerweile 166.492 Spieler und es werden täglich mehr.

Nun zu unserem Problem....

eDeutschland hat nur 3.508 Einwohner.
Unsere Nachbarländer haben weitaus mehr, ePolen derzeit 17.156. Und sie sind eine Gefahr für uns. Es ist schwer, sich gegen solch übermächtigen Gegner zu wehren.

Deswegen brauchen wir Deine Hilfe! Eine Anmeldung ist völlig kostenlos. Du musst nichts bezahlen, es gibt keine Probeläufe und keine versteckten Abos. Und falls ihr nicht so viel Zeit habt - es reichen bereits 3 Klicks am Tag um uns zu helfen.

Es gibt eine große, deutschsprachige Community (internationale Verhandlungssprache ist Englisch). Dort werdet ihr an die Hand genommen und es wird euch alles erklärt, was ihr wissen müsst, um einen erfolgreichen Start in der Welt von eRepublik zu haben.

Schaut euch das Browsergame einfach mal an. Es wird euch sicherlich gefallen.

Ihr könnt euch über die Haupseite oder auch über meinen Einladungslink registrieren. Egal, wie ihr es macht, jeder neue Spieler für eDeutschland macht uns stärker.

Ich hoffe, ich sehe Dich bald als eBürger wieder.

Vielen dank für Deine Aufmerksamkeit.

---------------------------------------- --
eRepublik Anmeldung:
Strategiespiel ? Kostenlose Online Multiplayer Strategiespiele | eRepublik (http://http://www.erepublik.com/de/referrer/khaAk93)

edeutsches Forum:
Board (http://http://board.egerman.de/)

edeutsche Facebook Gruppe:
Facebook (http://http://www.facebook.com/home.php?sk=group_100397840030771&ap=1)



Stellt ruhig Fragen und dergleichen in diesem Thread, ich werde mich bemühen sie zu beantworten, ansonsten empfehle ich euch einfach mal ins eDeutschland-Forum reinzuschauen.

Es grüßt das E-Deutschland Forum und die Regierung von e-Deutschland
________

P.S.: Liest bitte den ganzen Thread um aktuell zu bleiben!


Stimm ab für den deutschen Baby Boom (http://http://afx.cc/bem)! Du kannst aller 24 Stunden abstimmen, also speichere die Verknüpfung und wähle täglich!
(http://http://img690.imageshack.us/img690/8236/lolod.gif)

____________________________________

____________________________________

Anfängertipps:

Neueinsteigerbereich des edeutschen Forums (http://http://board.egerman.de/viewforum.php?f=10)

Zeitungsartikel "Anfängerguide" der edeutschen Regierung (http://http://www.erepublik.com/en/article/anf-auml-ngerguide-die-ersten-schritte-in-erepublik-1549099/1/20")
 Link 2 geht leider nicht mehr werde ich dann mal neu verlinken, wenn neue Tipps kommen/geschrieben wurden.

____________________________________________________




E-Deutschland braucht eure Hilfe  ;)
Auch ich helfe mit^^

Wenn ihr euch angemeldet habt (hoffe ich doch^^) dann kann ich euch helfen durch die Meschanik zu kommen.
(einfach euren e-Republik Name posten und ich werde euch anschreiben und in die Freundesliste aufnehmen.)

Ich hoffe das ist okay  :@

MfG

Khaak
Titel: Re: Wer kennt e-Republik? (Spiel)
Beitrag von: BlackUrias am Oktober 23, 2010, 19:48:03 Nachmittag
Du kannst mich Hinzufügen wenn du möchtest Nick: BlackUrias
Titel: Re: Wer kennt e-Republik? (Spiel)
Beitrag von: Khaak am Oktober 24, 2010, 20:58:56 Nachmittag
ok hab dich, bin khaAk93 ^^ (Im E-Deutschland-Forum heis ich genauso [ khaAk93 ] wie im Spiel

das müstest du sein

http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/3997232 (http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/3997232)

Mein Profillink: http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2902572 (http://www.erepublik.com/de/citizen/profile/2902572)

OK ich sehe du hast nur noch 67 Gesundheit. (Hast du mal wieder ein bissi Party gemacht?^^)
BITTE KÄMPFE NOCH NICHT. (Auch wenns bischen schwer ist die Knöpfe auszuprobieren)
Um dich wieder auf 100 (oder auf 99) zu bringen musst du dir Essen kaufen. Auf Markt gehen (klicken brauchste nicht)
dann auf Marktplatz. Jetzt müstest du sowas sehen:  Hier (http://http://img254.imageshack.us/i/erep01.png/)
Dann klickst du auf FOOD (zu Deutsch Essen^^) Dann klick einfach auf "Ergebnis anzeigen" drauf. Willkommen auf dem Markt jetzt kanste dir Nahrung kaufen das müste so aussehen: Hier (http://http://img443.imageshack.us/i/erep02.png/)
Wenn du mit der Maus auf dem Grünen Balken (neben dem Brot Bild) gehst dann kommt das wie es in der Mitte dagestellt ist man sieht wie viel das Brot an Gesundheit gibt.

Das Essen:
Dann musste nur noch auf "Eat Food" Drücken Links da wo dein DEM (Deutsche mark) angezeigt wird (Euro gibts da nicht^^)
Pro Tag [9 Uhr unsere Zeit] verliert man automatisch 4 Gesundheit, dass kann man allerdings auch ausgleichen in dem
man sich ein Haus kauft (Ist aber teuer)

Ich hab dir mal 5 Brote geschickt (die dir jeweils 4 Gesundheit geben) das sind 20 Gesundheit  :D  

Dann deine Arbeit:
Du hast bestimmt gemerkt das, dass arbeiten 2 Gesundheit kostet das liegt an der Qualität (abkürzung Q)
Bei einer Q1 Firmer verliert man 1Gesundheit bei Q2 Firmen 2 Gesundheit bei Q3 Firmen 3, Q4 4 Gesundheit und
jetzt kommt die höste Stufe - Q5 - (man verliert da 5 Gesundheit)  

Und zum schluss, ich würde Dich als "Mentor" in der "neue" Welt begleiten, vorrausgesetzt du willst es.


Wenn ihr Fragen habt bitte scheut euch nicht sie zu stellen,  :mrgreen: in Game oder hier.