s2ext

Technisches => Programmiererforum => Thema gestartet von: Orge am Oktober 22, 2010, 13:48:33 Nachmittag

Titel: *.s2s Dateien öffnen
Beitrag von: Orge am Oktober 22, 2010, 13:48:33 Nachmittag
Heyho, das ich jetzt vll eine blöde Frage, aber wie kann ich *.s2s Dateien öffnen, bzw geht das überhaupt?

Liebe Grüße

Orge
Titel: Re: *.s2s Dateien öffnen
Beitrag von: Quester am Oktober 22, 2010, 15:21:42 Nachmittag
Du kannst sie mit Textbearbeitungsprogrammen wie Notepad oder dem Texteditor öffnen.
Titel: Re: *.s2s Dateien öffnen
Beitrag von: TheLinuxist am Oktober 30, 2010, 10:46:34 Vormittag
Was ich dir empfehle ist entweder Notepad++ (Kostenlos) oder gedit (Ist z.B. bei Ubuntu 10.10 dabei). Nimm besser kein Notepad, dieser Editor ist technisch schon lange überholt, und gehört mehr zur "Grundausrüstung" als wirklich zu brauchbaren Tools. Benutze einen Editor und kein Textverarbeitungsprogramm wie Word.