s2ext

Off Topic => Talk => Thema gestartet von: Robo01 am Januar 23, 2010, 20:26:42 Nachmittag

Titel: Wings to b3d Konverter?
Beitrag von: Robo01 am Januar 23, 2010, 20:26:42 Nachmittag
Hi alle zusammen,

da ich mich nacht jahrelangem nicht trauens doch mal an ein 3D Programm gewagt habe, kommt zwangsläufig das erste Problem: Wenn dann (ihrgendwann =/ ) nach einem Windoof Update Stranded klappt, würde ich gern meine ersten Objekte einfügen, nur weiss ich nicht wie ich die Wings 3D Dateien in b3d umwandeln soll. Kann mir einer helfen?

Robo01
Titel: Re: Wings to b3d Konverter?
Beitrag von: nicht_mehr_Gast am Januar 23, 2010, 23:25:55 Nachmittag
Probiere mal Biturn (http://http://www.google.de/search?hl=de&q=biturn).
Titel: Re: Wings to b3d Konverter?
Beitrag von: Robo01 am Januar 24, 2010, 08:42:44 Vormittag
Ne, hat nichts erkannt! Ist es normal das Wings 3D nur das Vormat " .wings "schreiben kann? Oder bin ich einfach zu blöd um in anderen Vormaten zu speichern?

Edit:

Ja ich bin zu blöd  :@ : ich habs ma mit der export funktion probiert. Sie hatte zwar kein b3d aber über einen anderen format konnte ich dann die datei mit Biturn umwandeln