s2ext

Off Topic => Trash => Thema gestartet von: Robo01 am Januar 19, 2010, 16:02:25 Nachmittag

Titel: Memory acces violation nach dem ersten Laden von S2!
Beitrag von: Robo01 am Januar 19, 2010, 16:02:25 Nachmittag
Hi alle zusammen,

Ich kriege bei jedem Start von S2 auf Win 7 Pof. nach dem ersten Laden eine "Memory acces visolation" Error (Was hab ich vom neuen win 7 erwartet ¬¬ ). Ich habe sowohl die neuste version als auch kompabilitäts modus aufprobiert. Kann mir jemand helfen }:?

Robo01
Titel: Re: Memory acces violation nach dem ersten Laden von S2!
Beitrag von: finman am Februar 03, 2010, 14:58:43 Nachmittag
Hab mich mal in anderen Foren umgehört.
Sucht mal für alle Hardwarekomponenten nach neuen Treibern, sollte das auch nicht helfen, kann ich euch nur bei der normalen Stranded Version helfen.

http://www.unrealsoftware.de/forum_post ... ost=165075 (http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=165075)

Oder hier auch direkt die win7.exe:
http://www.file-upload.net/download-222 ... 7.exe.html (http://www.file-upload.net/download-2223383/StrandedII_win7.exe.html)

Einfach neben die alte exe kopieren, diese aber für den Fall der Fälle aufheben.
Die Multiplayer Funktionen werden mit der exe ausgeschaltet!!!

Kann nicht garantieren, dass es läuft!!!

lg
finman
Titel: Re: Memory acces violation nach dem ersten Laden von S2!
Beitrag von: TheLinuxist am Oktober 14, 2010, 20:03:22 Nachmittag
:-D. Typisch Windowsler. Ich lasse es sehr erfolgreich unter Ubuntu 10.04 mit Wine (auf Win XP gestellt) laufen. Wenn ich wine auf Win 7 stelle, funktioniert es allerdings auch nicht gerade prickelnd. Die fix-exe von Unrealsoftware hilft da leider auch nicht. Viel Glück bei der Suche (die bei mir (Ich habe es mit Win 7 ausprobiert) wie üblich, wenn ich ein Problem habe, unter Linux geendet hat).