s2ext

Technisches => /dev/users => Thema gestartet von: Pommes Die Fritte am August 19, 2007, 17:15:34 Nachmittag

Titel: Linux T-Shirt
Beitrag von: Pommes Die Fritte am August 19, 2007, 17:15:34 Nachmittag
Hiho!
ich wollt mal wissen, wie ihr mein Linuxrulz T-Shirt findet...
Vorderseite (http://http://bizzl.bi.funpic.de/private/exchange/pommes/bilder/pic00514.jpg)
Rückseite (http://http://bizzl.bi.funpic.de/private/exchange/pommes/bilder/pic00519.jpg)
Sorry, aber die Sind glaube ich je 1 MB groß. Ich muss mal die Einstellungen meiner Kamera ändern...

mfG
Pommes die Fritte
Titel: Re: Linux T-Shirt
Beitrag von: scorpion am August 20, 2007, 02:16:48 Vormittag
Zitat von: "Pommes Die Fritte"
Sorry, aber die Sind glaube ich je 1 MB groß. Ich muss mal die Einstellungen meiner Kamera ändern...
Rechne sie halt runter ^^

Zum T-Shirt : Also gefällt mir ganz gut nur das Durchgestrichne Windows Logo überzeugt mich noch nicht ganz passt irgendwie nicht ganz. (finde ich)
Titel: Re: Linux T-Shirt
Beitrag von: Pommes Die Fritte am August 20, 2007, 12:10:11 Nachmittag
wie hättest es du gemacht?
Vllt. hätte ich ja Bananes Avatar nehmen können (natürlich nur wenn ich darf.).
Zitat von: "scorpion"
 
Zitat von: "Pommes die Fritte"
Sorry, aber die Sind glaube ich je 1 MB groß. Ich muss mal die Einstellungen meiner Kamera ändern...
Rechne sie halt runter ^^
Jetzt is es eh zu spät ^^. Ich könnte sie nochmal hochladen, hab aber keine Lust :P
Titel: Re: Linux T-Shirt
Beitrag von: scorpion am August 21, 2007, 14:38:16 Nachmittag
Um ehrlich zu sein weis ich selbst nicht wie ich es gemacht hat es wirkt einfach nicht so ein "plumper" einfarbiger roter Kreis mit Strich durch über einem hochwertigen Logo ^^

Vielleicht hilft ja ein drop shadow . Aber das ist echt nur ne Kleinigkeit lass es einfach so (esseidenn du hast vor noch mehr T-Shirts rauszulassen)
Titel: Re: Linux T-Shirt
Beitrag von: Pommes Die Fritte am August 22, 2007, 15:10:17 Nachmittag
Nee, das war das einzige, das ich machen wollte.
Aber wenn's nur so eine Kleinichkeit war  :P
Titel: Re: Linux T-Shirt
Beitrag von: Diego am September 06, 2007, 18:49:14 Nachmittag
Dieses T-Shirt ist sowieso ziemlich illegal, da das Windowslogo unter copyright etz. pp. steht... wollte ich nur mal anmerken ^.^
Titel: Re: Linux T-Shirt
Beitrag von: bizzl am September 06, 2007, 18:52:22 Nachmittag
Zitat von: "Diego"
Dieses T-Shirt ist sowieso ziemlich illegal, da das Windowslogo unter copyright etz. pp. steht... wollte ich nur mal anmerken ^.^
sry dich enttäuschen zu müssen, aber das gilt nur wenn er das T-Shirt in masse produzieren wollte. Und selbst dann wird sich wohl keiner recht drum scheren, immerhin steht jedem frei zu sagen "Ja, ich bin gegen Vista" :P

btw, Tux ist afaik auch unter copyright, weiß aber jetzt nicht ob das dem Linux Mark Institute gehört (so wie die Marke Linux) oder dem Originalzeichner ^^