s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Regen trotz Dach  (Gelesen 3087 mal)

jockel380

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Regen trotz Dach
« am: August 13, 2014, 14:57:02 Nachmittag »

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein komplettes Haus, mit Boden, Wänden, Decken und Dach komplett aus Holz gebaut. Jedoch regnet es weiterhin rein. Der Kamin geht wie draußen bei der Feuerstelle ohne Schutz aus, ebenso lassen sich der Kamin als auch die Wandleuchten nicht an machen, so lange es regnet. Ist das ein Fehler oder bin ich zu blöd?
Gespeichert

Kiwi Töter

  • Global Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 131
Antw:Regen trotz Dach
« Antwort #1 am: August 22, 2014, 09:56:05 Vormittag »

Bei Stranded ist der Regen, anders als bei spielen wie Minecraft, ein einfacher Overlay, also sieht man den Regen überall wo man gerade ist, egal ob in einer Höhle oder in einem Haus.  Das der Kamin nicht bei Regen geht, sollte allerdings geändert werden.
Gespeichert