Eine Map für verwöhnte Gören - also für andere User....
(so richtig harte Kerle, die lieber Würmer essen als zu verhungern, und denen es nichts ausmacht, zwischen Spinnen und Schlangen im Gebüsch zu schlafen)
.... ABSOLUTE Tabuzone!
ZITTER...
Ich kratz all meinen Mut zusammen und lad meine erste eigene Map hoch.
Wenn ihr sie aber mit all den anderen vergleicht, die ihr vielleicht wie ich hier in diesem Forum heruntergeladen
und mit grossem Vergnügen gespielt habt, bitte ich êuch daran zu denken dass ich nicht scripten kann.
Es ist also nur eine einfache Map zum Spasshaben mit ein Paar Tagebucheinträgen,
damit es nicht gar zu fade ist - Wichtig war mir, eben: schön zu wohnen.
Es sollte auf dieser Map alles (Früchte, Getreide, Zucker, Salpeter...) geben ausser Metallen,
die man aber Dank des genialen Steinzeitmods selber aus dem Stein gewinnen kann.
Wem die Hauptinsel zuviel des Guten ist, kann ja woanders siedeln.
(Tip: zusammen mit dem Backofen-Mod spielen!)
EDIT 1: WICHTIG Ach ja, ich hab nach langem Überlegen die Version mit dem Bett hochgeladen.
Bitte denkt daran auf keinem Fall im Bett zu schlafen (Bett NIEMALS anklicken) weil sonst
die Tage nicht mehr weitergeschaltet werden (oder so), und es dann vielleicht nur noch regnet.
Soweit ich das mitbekommen habe, wird dieser Bug aber irgendwann behoben, und das Bett macht dann Sinn.
Anmerkung (Mc Leaf): Man kann eigentlich ruhig im Bett schlafen. Nur sollte man wegen eines kleinen Bugs auch mal außerhalb des Bettes schlafen, damit Tierkadaver entfernt werden, Zeugs nachwächst usw.Die Map läuft auf meinem Rechner recht flott, solange ich nicht die ganze Map erkundet habe,
danach habe ich teilweise nur noch 25FPS - warum
keine Ahnung!
(Mc Leaf) Keine Ahnung warum. Möglicherweise weil nach ein paar Tagen einfach viel mehr Viecher auf der Karte herumlaufen. Muss ich mir mal angucken (25 FPS sind aber noch recht gut!).Erstellt wurde sie im Editor mit Stranded GOLD und der Extension-Mod 0.2.1.0 BETA - Danke an die Macher - mfg
(Danke auch dir, "nicht_mehr_Gast", für die klare Hochlad-Anleitung und die Motivation es auch zu tun...)
Map kompatibel zu/erstellt mit:
Stranded 2 v.1.0.0.1
Extension Mod v.0.2.1.0 (beta)