Ich schreibe hier mal meine Arbeit an finmans "neuen Objekten" hinein, wenn's genehm ist. Ich habe aber keine Lust, extra Textdateien zu erstellen, deshalb mache ich die Texte in Spoiler.
combinations_ext_tools.inf (Kombi für Papier):
[spoiler:328cvfts]combi=start
id=paper
req=342,10
req=775,1,stay
req=38
gen=106
gen=420,1
script=start
event "iskill_handy","global";
process "Papier herstellen",3000;
play "mat_flesh5.wav";
script=end
combi=end
combi=start
id=paper
req=342,10
req=775,1,stay
gen=420,1
script=start
if ( ((count_behaviourinrange("object","fountain",50)+count_behaviourinrange("object","watersource",50))>0) or (inarea_freshwater("unit",1)==1) ){
event "iskill_handy","global";
process "Papier herstellen",3000;
play "mat_flesh5.wav";
}else{
msg "Ich brauche Wasser!",3;
speech "negative";
skipevent;
}
script=end
combi=end[/spoiler:328cvfts]
items_ext_material.inf ("Schilf" als Item; Hier wäre vllt. ein neues Modell ganz gut, dann entfällt auch das Script):
[spoiler:328cvfts]###Schilf
id=342
name=Schilf
model=gfxreed.b3d
icon=gfxreed.bmp
weight=50
info=Schilf. Vielleicht kann ich daraus mit einer Art Sieb und Wasser Papier herstellen...
script=start
on:edset{ setrot "self",90,"self","self"; }
on:drop{ setrot "self",90,"self","self"; }
script=end[/spoiler:328cvfts]
items_ext_tools.inf (Papier):
[spoiler:328cvfts]###Papier
id=420
name=Papier
group=stuff,ext
model=gfxextPapier.b3d
icon=gfxextPapier.bmp
mat=leaf
weight=200
healthchange=0
info=Dickes Papier.[/spoiler:328cvfts]
Wahrscheinlich ist auch noch eine Änderung des Infotextes des Webrahmens nötig, damit man sieht, dass er zur Papierherstellung verwendet werden kann. Das kann dann Mc Leaf noch schnell vor der neuen Version einbauen, falls meine Texte ungeändert übernommen werden. Vielleicht ist auch ein Extra-Item nötig oder auch gar keines, aber ich glaube, habe mal gehört oder gelesen, dass man ein grobes Sieb dafür braucht, und da wäre der Webrahmen eigentlich perfekt.