s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: tipps  (Gelesen 3814 mal)

paddygunner2

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
tipps
« am: November 15, 2008, 20:12:04 Nachmittag »

kann mir jemand tipps geben zum ertellen eines eigenen strandet mods? ich habe schon ein wenig erfahrung mit scripting und so...aber vielleicht kann mir jemand einen tip geben welches programm man nimmt zum erstellen neuer objekte oder diverse hilfsseiten angeben
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert

TheLinuxist

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 155
    • http://s2extbook.de.vu
Re: tipps
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2010, 13:39:15 Nachmittag »

Also, ich gebe dir mal die Tips, die ich jedem Programmieranfänger gebe:

1. Such dir ein einfaches Projekt (Muss nichts großes sein, eventuell eine neue Frucht). Mach es einfach, aber zieh es durch!
2. Mods in Stranded werden mit S2S erstellt. auf der Unrealsoftware-Website findest du die komplette Dokumentation zu S2S oder "Stranded 2 Script"
3. Zum Erstellen der Modelle gibt es unzählige sogenannte "3d-Modeller", die sich in Funktionsumfang und Preis enorm unterscheiden. Ich verwende "Milkshape 3D", dieser ist einfach zu bedienen und mit 40 $ erschwinglich.
4. Lass dich auf keinen Fall entmutigen.
5. Schau dir die Arbeit anderer Entwickler an. Klaue keinen Code von ihnen, aber versuche, aus ihrer Arbeit zu lernen.
6. Viel Spaß!
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
mit freundlichen Grüßen,

Christian A. Thönnes
Entwickler von S2ExtBook, der ersten Fansite zu S2Ext. Infos, Tutorials, Fixes und vieles mehr. Schaut doch mal vorbei!