s2ext

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.

Autor Thema: Steiles Terrain  (Gelesen 2913 mal)

Feuerball11

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
Steiles Terrain
« am: Mai 26, 2008, 13:09:51 Nachmittag »

was ich sagen wollte ist, das mir beim rummbasteln mit dem editor etwas aufgefallen ist.

man kann nämlich ohne probleme steile terrain flächen "hochklettern" wo rein theoretisch nich möglich wören.

kannn man da dan nix machen? das is irgendwie blöde. ich weis jetzt nich wie ich die große mauer im wasser basteln soll, wen der da einfach drüberlatschen kann....

ps: tschuldige für neuen thread.
« Letzte Änderung: Mai 26, 2008, 16:07:00 Nachmittag von banane »
Gespeichert
ich mache karten nicht für ruhm
ich mache karten nicht für rum ^^
ich mache karten nicht für reichtum
ich mache karten auch nicht für ehre
...
ich mache karten aus spaß am basteln
ich mache karten damit andere was zum spielen haben \":-D\"

banane

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 290
    • http://www.eliswebspace.de.vu
Re: Steiles Terrain
« Antwort #1 am: Mai 26, 2008, 16:08:04 Nachmittag »

nimm einfach die dummyplatte und setz ein paar davon so vor und hinter die mauer, dass man nicht mehr durchkommt
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert
Keine Signatur. Klickt trotzdem bitte auf diesen Link<br>
Bitte wendet euch mit S2Ext an McLeaf, nicht an mich!

Mc Leaf

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 332
Re: Steiles Terrain
« Antwort #2 am: Mai 26, 2008, 22:20:48 Nachmittag »

Ich weiß nicht, ob es schon im aktuellen Snapshot drin ist, spätestens bei der nächsten Version ist es das jedenfalls:

So ein paar Felswände - ähnlich wie die Höhlenwand - die kann man an die Seite klatschen, so dass der Spieler dort nicht hochkommt. Diese Dummy-Platte geht natürlich auch.
« Letzte Änderung: Januar 01, 1970, 01:00:00 Vormittag von Guest »
Gespeichert