Hey Quester,
erstmal danke für die super schnelle Antwort
Das Problem ist, dass ich bei nem Test Versuch mein Problem nicht beheben konnte. Ich hab eine Testinsel mit einem Felsen und einem Schild, welches das "Töten" des Felsens auslöst, erstellt. Der Felsen ist Objekt 1 und das Schild ist Objekt 2.
Variante 1 war Script im Schild
on:use {freescript "object",1;
damage "object",1,30000;}
Variante 2 war Script im Schild tötet Felsen und im Felsen der Freescript
Schild
on:use {damage "object",1,30000;}
Felsen
on:load {freescript "object",1;}
Variante 3 globaler Script der Freescript auslöst
Global
on:start {freescript "object",1;}
Schild
on:use {damage "object",1,30000;}
Variante 4 on:kill Event im Felsen
Schild
on:use {damage "object",1,30000;}
Felsen
on:kill {freescript "object",1;}
Leider führte keiner der Varianten zum gewünschten Ziel. Der "getötete" Felsen produzierte dann immer das Item den Stein. Habe ich was falsch gemacht bei der Anwendung des Scripts? Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe
Würde gerne die Kampage wenn sie fertig werden sollte für jedermann veröffentlichen
Greetz Utopia