Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
page=feuertitle=AHHHH!!!script=startadd "Huch wer ist den der hier?";add "";add "AHHH!! ICH BRENNE!!!";addstate "unit", 1, "4";script=endbutton=action:close,Schnell ins Wasser!
clear; add "Huch wer ist den der hier?"; add ""; add "AHHH!! ICH BRENNE!!!"; msgbox "AHHHH!!!"; button 0,"Schnell ins Wasser",17,"closemenu;"; addstate "unit",1,"4";
page=feuer title=AHHHH!!! Huch wer ist den der hier? AHHH!! ICH BRENNE!!! script=start addstate "unit", 1, "4"; script=end button=action:close,Schnell ins Wasser!
on:collect {if ($schwert==1) {msg "Das nehm ich mit.";}else ($schwert==0) {skipevent;msg "Das darf ich nicht nehmen!";msg "Ich muss vorher den Besitzer fragen!";}
page=starttitle=Hallotext=startHallo.text=endbutton=1,Hallo, kann mich mir dein Schwert nehmen?button=action:close,Jetzt hab ich doch vergessen was ich sagen wollte.page=1title=schwerttext=startNatürlich, du kannst es nehmen.text=endscript=start$schwert==1$Jungermann==1script=endbutton=action:close,Danke, Tschüss.
on:start {ai_stay "self";}on:start { $Jungermann=0;}on:start {$schwert=0;on:use { if ($Jungermann==1) { dialogue "start", "2"; }elseif($Jungermann==0) { dialogue "start", "1"; }else{ }}
on:collect {if ($schwert==1) {msg "Das nehm ich mit";}else ($schwert==0) {skipevent;msg "Das gehört mir nicht!";}
damage "unit",1,20;
on:start { page=Handeltitle=Halt was kaufentext=startWas kaufen halt.text=endbutton=kaufen2,Jabutton=action:close,Nee... script=startif ( playergotitem(9)>0) {find 1;freestored "unit",1,9,1;closemenu;} else {msg "Sorry, du hast kein Fleisch!",3;closemenu;}script=end}
dialogue "Handeln", "8";
page=Handelntitle=Halt handelntext=startWas kaufen halt.text=endbutton=kaufen2,Jabutton=action:close,Nee... script=startif ( playergotitem(9)>0) {find 1;freestored "unit",1,9,1;closemenu;} else {msg "Tut mir leid, du hast kein Fleisch!",3;closemenu;}script=end