Tach zusammen,
ich wollte mir fürs Schmieden ein ähnliches Script wie beim Master of the Woods Mod machen, also folgendermaßen:
1. Eisen in Esse legen (man soll das Eisen als Waffe nehmen können und das dann irgendwie in die Esse legen, sodass man es sieht. Nach 4-5 Sekunden soll das Eisen dann gegen ein Modell von mir (glühendes Eisen) ausgetauscht werden.)
2. Glühendes Eisen auf dem Amboss zu einem glühenden Schwertrohling weiterverarbeiten (auf Amboss legen, mit Hammer draufhauen und dann wieder Modelwechsel)
3. Glühender Schwertrohling in ein Wasserbad tauchen und so zu Schwertrohling verarbeiten (soll im Wasserbad bzw. auf dem Objekt sichtbar sein. Dampf sollte aufsteigen und das Modell ersetzt werden)
4. Schwertrohling an Schleifstein zu einem Schwert verarbeiten (da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht
Wahrscheinlich irgendwie den Rohling davorhalten, wenn das irgendwie gehen sollte. (brauch auch noch ne Animation, 3ds kann nicht gelesen werden, also wenn wer Lust hat die mit Milkshape zu machen, würd ich mich sehr drüber freuen
))
Hab vom Scripten nur leider recht wenig Ahnung, kann mir da vielleicht irgendwer helfen? (Zumindestens Schritt 1, der Rest wiederholt sich ja eigentlich fast nur vom Prinzip her
)
Ich habs mal mit nem ähnlichen Script wie beim Hammer probiert, wollte aber irgendwie nicht
lg
finman