Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
Ich meine wie man ich generell in die Waffe einbaut. Das heißt rein scriptet in den Programmierungen unter dem Ordner "sys". Eben für immer.
Wie der Code lautet um einen timer für z.B. 1s einzubauen, dass dann die Waffe explodiert.
on:inhand { if (timer(263)4000>0) {explosion...;}}
In etwa so?:Code: [Auswählen] on:inhand { if (timer(263)4000>0) {explosion...;}}
on:inhand { timer "self",30000,1,"goboom";}on:goboom { local $me; $me=currentid(); if (getplayerweapon()==type("item",$me)) { explosion getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),10,50,1; free "self"; //<-Gefährlich? }}
Leider ist es so dass dein script nur einmal funzioniert und dann alles an waffen weg ist!
on:inhand { timer "self",3000,1,"goboom"; } on:goboom { local $me; $me=currentid(); if (getplayerweapon()==type("item",$me)) { explosion getx("unit",1),gety("unit",1),getz("unit",1),10,50,1; freestored "unit",1,263,1; //<-Gefährlich? } }
on:start { modifyentry "Willkommen","5";}
on:start { clear; add "text"; add "text wenn du willst..dan is da ein absatz..du kannst auch alles in einen add befehl schreiben dann haste keinen absatz"; diary "titel";}
add "";