Fehler und Spammer oder Probleme beim Login hier melden.
Ich bezweifle dass das möglich ist, aber könnte man IRGENDWIE die Items im Rucksack sortierbar machen? Die werden so schnell unübersichtlich... Und falls es für den Otto-Normal-Zocker verständlich ist, könntet ihrs gleich hier reinschreiben?Dann könnte man es auch gleich selber einbauen...
on:trigger { diary "Ein Palisadenturm!","meine textdatei";}
on:use { local $d; if($d==0) { diary "...."; $d=1; }}
on:trigger { diary "Ein Palisadenturm!","meine textdatei"; free "self";}
on:start { timer 0,1000,0,"drown";}on:drown { if (gety("unit",1)<0) { kill 1; }}
on:changeday {if (day()==$foobar) {loadmap "map02.s2";}}
Ne andere Frage; ich wollte einen Tausch machen:Code: (text) [Auswählen]on:use { if (playergotitem(820)>19) {find 30;} {freestored "unit",1,820,20;}} es funktioniert, dass ich den Gegenstand nur kriege, wenn ich 20 Münzen hab, aber die Münzen verschwinden nicht.Ich hab mir den Script ungefähr von einem früheren Foreneintrag abgeschaut, wo fleisch gegen einen Beutel getauscht wurde; da hiess es nach freestored1,6,1Ich kann mir denken, dass der 2. Wert die ID des Items ist und die 3. die Menge, aber was ist mit der ersten und funktioniert mein Script deshalb nicht?
on:use { if (playergotitem(820)>19) {find 30;} {freestored "unit",1,820,20;}}
on:impact { local $uset, $imc, $imi;$imc=impact_class();$imi=impact_id(); addstate "$imc",$imi,24; statesize "$imc",$imi,24,200; statevalue "$imc",$imi,24,20;timer "self", 3000,1,"lol"; } on:lol { explosion impact_x(),impact_y(),impact_z(),20,500;freestate "$imc",$imi,24; }
on:trigger {if (count_inrange "unit",113,100;==count "unit",113) {event "toggle","object",5;}}